Cyber Monday gestartet: Das sind die besten Deals im Überblick

Amazon will es noch einmal wissen

Im vergangenen Jahr war der Cyber Monday für Amazon der erfolgreichste Tag des Jahres. Und auch wenn man in diesem Jahr in der Black Friday Woche und vor allem den vergangenen Freitag schon ordentlich Gas gegeben hat, wurde noch nicht das komplette Pulver verschossen. Am Cyber Monday legt Amazon noch einmal mit einer großen Ladung Deals nach – und ehrlich gesagt sind wir froh, wenn danach erst einmal eine Verschnaufpause eingelegt wird.

Auch heute liefert man wieder zahlreiche Angebote des Tages und Blitzangebote, dass einem fast schwindelig werden kann. Wir liefern euch zunächst einmal eine kleine Übersicht, bevor wir uns dann im Laufe des Tages die Rosinen herauspicken werden, um sie auch ausführlich vorzustellen.


Alle Angebote findet ihr auf der Cyber Monday Sonderseite, hier sind schon mal einige Empfehlungen aus dem Elektronik-Sektor:

Weitere Produkt-Highlights am Cyber Monday

Keine Produkte gefunden.



Angebot



Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de