Cyber Monday Woche: Heute mit Osram, Wacom Bamboo, PlayStation 4 & mehr

Nur wenige Angebote nach dem Black Friday.

cyber monday

Meine Ausbeute vom gestrigen Black Friday gefällt mir. Ich habe zwei Sonos One, ein Philips Fernseher sowie zwei TV-Halterung günstiger ergattert. Nach dem Black Friday gibt es bei Amazon weitere Angebote.

Beleuchtung von Osram

Die Osram Smart+ Produkte sind entweder mit HomeKit oder Zigbee kompatibel. HomeKit erklärt sich von selbst, die Zigbee-Produkte kann man problemlos mit der Hue-Bridge koppeln. Des Weiteren gibt es auch herkömmliche Leuchtmittel ohne smarte Anbindung. Hier findet ihr alle Deals.







OSRAM Smart+ Outdoor Plug, ZigBee schaltbare...
OSRAM Smart+ Outdoor Plug, ZigBee schaltbare...
Hinweis: Das Produkt unterstützt kein WLAN
39,99 EUR 22,99 EUR

PlayStation im Preis reduziert

Neben iPhone und iPad besitze ich auch eine PlayStation 4. In letzter Zeit bin ich nicht viel zum Zocken gekommen, mein Lieblingsspiel auf der PS4 ist aber FIFA. Und heute gibt es bei Amazon die PS4 als generalüberholte Ware günstiger.

PlayStation 4 - Konsole C Chassis 1TB...
PlayStation 4 - Konsole C Chassis 1TB...
Zertifizierte und Generalüberholte PlayStation 4; Interner Speicherkapazität: 1 TB, Optisches Laufwerk-Typ: Blu-Ray/DVD
199,99 EUR

PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB + Marvel's...
PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB + Marvel's...
Zertifizierte und Generalüberholte PlayStation 4; Interner Speicherkapazität: 500 GB, Optisches Laufwerk-Typ: Blu-Ray/DVD
199,99 EUR

PlayStation 4 Virtual Reality + Camera + VR Worlds...
PlayStation 4 Virtual Reality + Camera + VR Worlds...
Zielgruppen-Bewertung: Nicht geprüft
199,00 EUR

Grafiktabletts heute in Angebot

Neben den klassischen Grafiktabletts von Wacom, gibt es mit dem Bamboo auch eine smarte Version. Das Wacom Bamboo Slate kann im Hochformat genutzt werden und transferiert alle Notizen direkt in die dazugehöre App. Das Bamboo Folio ist eine Mappe, bietet aber die gleichen Funktionen.




Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Das hat mit hue nichts zu tun. Das kommt von den verbauten Komponenten.
    Antwort: teils-teils. Man kann Glück haben, dass man eine erwischt, bei der das nicht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de