Das appgefahren-Team wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Kommt gut rein

Auch 2021 war ein besonderes Jahr. Immer noch hat die Corona-Pandemie die Welt fest im Griff und auch 2022 wird sie unser Treiben weiter beeinflussen. Wir wünschen euch an dieser Stelle trotzdem ein Frohes Neues und hoffen mit euch zusammen, dass es 2022 wieder bergauf geht.

Und wir möchten gerne Danke sagen. Wir bedanken uns bei euch nicht nur für das Lesen unserer Artikel, sondern auch für die zahlreichen Mails, Kommentare, Likes und mehr. Folgt uns doch gerne bei Instagram, Facebook, YouTube, Twitter oder TikTok. Wir freuen uns!


Pünktlich zur Jahreswende gibt es noch einmal die nackten Zahlen – vielleicht für den ein oder anderen interessant: In knapp zwölf Jahren haben wir über 45.000 Artikel veröffentlicht, unter denen ihr mehr als 430.000 Kommentare hinterlassen habt. Wir wollen diese Statistik natürlich weiter führen und euch auch 2022 mit tagesaktuellen Nachrichten aus der Apple-Welt versorgen.

Bis dahin wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich erreicht ihr eure gesteckten Ziele, bleibt gesund und uns treu.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

    1. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und für viele nicht der Rede wert (ich habe das noch nicht mal in den Release Notes gefunden), aber ich freue mich gerade wie ein Kind darüber, dass in der Statuszeile neben der Uhrzeit ENDLICH auch das Datum angezeigt wird. Das wollte ich immer schon haben, aber das kriegt man nicht einmal zum Nachrüsten im Appstore – vermutlich, weil Android dort oben nur Symbole zulässt, aber keinen Text.
      Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob das ein Feature von Android 12 ist oder von OneUI 4.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de