Das Beste im April: Apple stellt Favoriten des letzten Monats vor

Die Redaktion von Apple kürt die besten Apps und Spiele aus dem Monat April.

Das Beste im April

Beste App: Pacemaker

Hierbei handelt es sich um einen intelligenten DJ, der die Musik automatisch und passend mixt. Weiterhin kann Musik von Spotify genutzt werden, mit vielen Effekten, Sounds, Loops, Echo und mehr lässt sich ein toller Mix erstellen. Seit dem letzten Update funktioniert die App auch nativ auf dem iPhone, zudem haben die Entwickler Support für die Apple Watch integriert. Weitere Extras, mehr Effekte und neue Loops können per In-App-Kauf erworben werden. (Universal, kostenlos)


Bestes Spiel: Broken Age

Das Premium-Abenteuer wurde per Update auch auf dem iPhone verfügbar gemacht. Im gleichen Atemzug haben die Entwickler den zweiten Teil des Adventures veröffentlicht. Klar ist: In Sachen Aufmachung ist Broken Age eine echte Hausnummer. Sämtliche Grafiken sind von Hand gezeichnet und sehen einfach phänomenal aus. Auch der Spielwitz ist klasse: Insbesondere der Sonnen-Computer auf dem Raumschiff von Shay ist ziemlich witzig.“achen wir es kurz und knackig: Broken Age hat einen Download verdient, wenn ihr schon früher gerne Adventures gespielt habt. Mit den vielen Dialogen, den Witzen und den zahlreichen Puzzeln ist Broken Age ganz klar eine Genre-Empfehlung, von der man nicht enttäuscht wird. (Universal, 9,99 Euro)

Weitere tolle Spiele

Fantastische Apps

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de