Das nächste Shopping-Event: Prime Big Deal Days

Wird im Oktober stattfinden

Der letzte Prime Day ist noch gar nicht so lange her – und da hat Amazon schon die nächste Ankündigung parat. Im Oktober kann wieder ordentlich gespart werden, dann nämlich werden die Prime Big Deal Days stattfinden. Gespart werden kann dann natürlich wieder nur mit einer aktiven Prime-Mitgliedschaft.

„Diesen Oktober bieten wir Prime-Mitgliedern ein exklusives Shopping-Event – die Prime Big Deal Days“, sagt Doug Herrington, der CEO der Amazon Stores. „Ich freue mich sehr darauf, dass Prime-Mitglieder einige der besten Angebote der Jahreszeit in 19 Ländern entdecken können, darunter Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Luxemburg, die Niederlande, Polen, Portugal, Singapur, Spanien, Schweden, die USA und das Vereinigte Königreich. Weitere Einzelheiten werden wir bald bekannt geben, wenn die Veranstaltung näher rückt.“


Das dürfte erneut eine gute Gelegenheit sein, bereits frühzeitig Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Im vergangenen Jahr hat Amazon bereits eine ähnliche Aktion veranstaltet und viele Angebote konnten sich wirklich sehen lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de