Das Spiel mit dem Feuer: Burn the Rope HD

12 Kommentare zu Das Spiel mit dem Feuer: Burn the Rope HD

Am heutigen Tage hat Burn the Rope einen großen Bruder bekommen. Nach der iPhone-Version ist nun eine HD-Variante verfügbar.

Nun kann man Burn the Rope endlich auf dem iPad spielen. Die 3,99 Euro teure App wurde heute durch Apple freigegeben und steht zum Kauf bereit.


In der Vergangeheit haben wir uns das iPhone-Spiel natürlich schon angesehen. Nachdem das Spiel die Testwerkstatt verlassen hat, bekam es von uns vier von fünf Sternen, was eine wirklich gute Wertung ist.

Das Spielprinzip ist recht simpel: Hat man einmal auf eines der Seile geklickt fängt dort eine kleine Flamme an zu lodern und geht ihren Weg. Die Flamme brennt allerdings nur nach oben und somit muss man das iPad ständig drehen. Mit dem iPhone fällt das Drehen nicht allzu schwer, aber am iPad sieht es sicher etwas komisch aus.

Ein Level gilt als bestanden, wenn etwas mehr als 50 Prozent aller Seile abgebrannt sind. Extras wie farbige Abschnitte, Käfer und Ameisen sorgen für die nötige Abwechslung.Wer das Spiel mit dem Feuer auf dem iPad aufnehmen möchte, muss dafür 3,99 Euro zahlen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Der appticker sagt dir auf alle fälle Bescheid
      Einfach auf beobachten legen und wunschpreis angeben
      Dann erfolgt die Benachrichtigung

  1. Finde es schön, aber 4€ sind mir dafür viel zu teuer. Mit RetinaPad (Cydia) gehen fast alle iPhone Apps in
    640×960 (Retina Auflösung) auf dem
    768×1024 iPad Display! 🙂

  2. Ich war von der iPod Version n bisschen enttäuscht… Werd’s mir wohl fürs iPad nicht holen, nicht mal warten, ob’s irgendwann mal reduziert wird…
    Lohnt sich nicht, zumindest nicht für mich…
    ;(

    1. @Bonita, sag mal wo liegt Paullita? Auf einer Insel, mit Palmen und Cocosnüssen? Du weist doch was der Wind zur Palme sagt..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de