Gratis-Spiel HOP: Doodle Jump mit Osterhasen

Anfang April kommt HOP ins Kino – ein neuer Film über und mit dem Osterhasen. Die passende App gibt es schon jetzt.

Die Universal Studios haben Lima Sky mit dem Erstellen einer App für ihren neuen Kinofilm HOP beauftragt. Lima Sky, da war doch was? Genau, es handelt sich um die Macher von Doodle Jump, die nun eine leicht veränderte Version ihres Erfolgsspiels als Universal-App für iPhone und iPad in den App Store gebracht haben.


Diesmal hüpft ihr natürlich nicht mit dem Doodler, sondern mit einem kleinen Osterhasen. Und es geht auch nicht darum, so weit wie möglich zu kommen, sondern eine bestimmte Höhe zu erreichen. Erreicht man das Ziel, schaltet man das nächste Level frei.

Doodle Jump-Experten werden sich zu Beginn vielleicht wundern, wo die vielen Items und Gadgets geblieben sind. Mit jedem der insgesamt 25 Level wird ein bestimmter Teil des Spiels freigeschaltet, im zweiten Level sind es beispielsweise die beweglichen Plattformen.

Doodle Jump: HOP The Movie wird kostenlos im App Store angeboten und ist, wie bereits beschrieben und anders als Doodle Jump, auch für das iPad optimiert.

Kommentare 15 Antworten

  1. HOP ist auch ins Doodle Jump integriert. Jedenfalls beim iPhone. Man muss nach einem Spiel einfach seinen Namen in HOP umändern und das Spiel wiederholen. Dann spielt man als Hase.

  2. Fabian ich glaube ma gelesen zu haben das du auch aus bochum kommst
    Wenn das so ist hab ich ne Frage wo bekommt man das iPad Gravis m-Store usw.

    1. Bin auch aus Bochum. Kannst es bei Gravis und dem m-Store ja mal versuchen. Sonst wüsst ich noch den 3GS ohne Vertrag Store gegenüber von Gravis. Aber Saturn müsste doch auch welche Verkaufen oder nicht?

    2. Sorry, war noch nicht fertig… Mit dem Bochumer mstore hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich würde nach Oberhausen fahren. In den Apple Store. Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es sogar Leute, die da ubernachten, aber da musst du mal Marvin Kröll fragen. (twitter: @marvinkroell)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de