Deutschland schlägt England: Die Gewinnspiel-Sieger

Was für ein Kracher! Vier Tore für Deutschland, nur eine Bude für England. Und der Ball war natürlich nicht hinter der Linie.

An euren Tipps müsst ihr bis zum kommenden Match gegen Argentinien allerdings noch hart arbeiten. Niemand der 18 Teilnehmer hat das richtige Ergebnis vorhergesagt, somit hat sich auch niemand direkt einen Promo-Code für die App WM Sticker gesichert.


Alle Teilnehmer wurden in einen Topf gesteckt und unsere Glücksfee hat einmal mehr entschieden, wer erfolgreich war. Diesmal gehen übrigens nur drei Teilnehmer leer aus: chicago312, iHeini und Anton – alle anderen dürfen sich über einen Gewinn freuen.

Die 15 Gewinner werden innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail mit ihrem Gewinn beglückt. Alle anderen bekommen schon am Donnerstag eine neue Chance, wenn unser Fußball-Gewinnspiel pünktlich zum Viertelfinale in die nächste Runde geht. Und diesmal warten richtig fette Preise auf euch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de