Die besten Hands-On-Videos der neuen Apple-Geräte

iPhone 11, Apple Watch Series 5 & iPad 7

3 Kommentare zu Die besten Hands-On-Videos der neuen Apple-Geräte

Gestern war es mal wieder soweit: Apple hat neue Hardware vorgestellt. Es ging los mit dem iPad der siebten Generation, dessen Vorgänger für 60 Prozent der Kunden immerhin das allererste iPad war. Persönlich überrascht hat mich Apple mit der Apple Watch Series 5, deren Display sich nie mehr komplett ausschaltet. Und dann folgten natürlich das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.

Leider hat Apple unsere Einladung zum Event einmal mehr verschludert, daher konnten wir noch keine eigenen Eindrücke sammeln. Das macht aber gar nichts, denn für euch haben wir die besten Eindrücke aus der Hands-On-Area gesammelt. So findet ihr alles auf einen Klick.

Hands-On-Videos zum iPad 7

Hands-On-Videos zur Apple Watch Series 5

Hands-On-Videos zum iPhone 11

Hands-On-Videos zum iPhone 11 Pro

Kommentare 3 Antworten

  1. Und glaubst du, deine Fotos werden besser wenn die 50MP hättest? Bestimmt nicht. Aber du würdest dich aufregen, dass der Speicher zu klein oder ständig voll ist oder das iPhone zu teuer ist oder die Bearbeitung zu lange dauert. Was also soll das geflame?

    Typen wie du gucken sich die Fotos meist als dem Phone an oder ggf. mal am Rechner an. Und auch dort reichen 12MP völlig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de