Die Gewinner des IM+ Gewinnspiels stehen fest!

Heut um 12 Uhr ist der Countdown abgelaufen. Unser IM+ Gewinnspiel ist somit offiziell beendet. Und die Gewinner stehen auch schon fest.

Mit Hilfe eines Zufallsgenerator haben wir die fünf glücklichen Gewinner ermittelt. Auf dem Bild, was sich direkt unter dem Artikel befindet, sind die Gewinner zu sehen. Die fünf erstgenannten (Platz 1 – 5) haben jeweils einen Promocode gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


Im Laufe des Tages verschicke ich die Promocodes per Mail an die Plätze 1 bis 5.

Solltest du diesmal kein Glück gehabt haben, bald starten wir schon das nächste Gewinnspiel. Zudem sei noch erwähnt, dass es eine kostenlose Variante von IM+ gibt (IM+ Lite). Wer heute leider kein Glück hatte, kann sich vorerst die kostenlose Version herunterladen. Vor- und Nachteile der gratis App haben wir in einem Testbericht festgehalten.

 

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. besten dank ! aber eine frage hätte ich: kann ich nicht nur einen account auf dem apfelphone laufen lassen ? also ich meine damit, dass ich IM+ nur nutzen kann, wenn ich die anderen programme nicht drauf hab ?

    mfg

      1. Ich glaube er meint, dass er wenn er Programme auf dem iPhone mit seinem normalen Account hat, ob er dann auch im+ mit dem us Account benutzen kann!!!

        Ja das kannst du, du musst nur auf deinem pc/mac bei iTunes oben unter Store den Account aktivieren, dann geht das!!!

  2. Jetzt hab ich ganz vergessen meinen eigenen kommentar zu schreiben:
    schade das es nicht geklappt hat obwohl ich an zehnter Stelle bin, hätten fünf Leute weniger mitgemacht hätte ich vermutlich gewonnen! Aber man kann ja nicht alles haben also gratuliere ich den fünf glücklichen Gewinnern und freue mich auf das nächste Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de