DJI Mini 3 Pro: Kompakte Drohne mit 4K Videos und 34 Minuten Flugzeit

Wiegt nur 249 Gramm

Die Mini-Serie von DJI ist um eine Drohne reicher: Die DJI Mini 3 Pro ist offiziell. Mit einem Gewicht von weniger als 249 Gramm ist sie in vielen Regionen und Ländern regulierungsfreundlich und bietet erweiterte Funktionen wie Videos mit 4K/60fps, ActiveTrack, Hinderniserkennung in 3 Richtungen und 90° Gimbal-Rotation, um qualitativ hochwertige vertikale Aufnahmen für soziale Medien zu erstellen. Die Flugzeit wird auf 34 Minuten verlängert.

Wie ihre Vorgängerinnen, Mavic Mini, Mini 2 und Mini SE, ist sie weiterhin genauso handlich und kann überall hin mitgenommen werden. Aber die Mini 3 Pro wurde auch mit mehr integrierten Funktionen ausgestattet als jede andere DJI-Drohne ihrer Größe. Sie verfügt über verbesserter Flugleistung, ein besseres Kamerasystem, mehr Akkulaufzeit und zusätzliche intelligente Funktionen, die zuvor nur in der Air und Mavic Serie verfügbar waren.


Die DJI Mini 3 Pro verfügt über eine Hinderniserkennung in 3 Richtungen, welche durch Sichtsensoren vorne, hinten und unten ermöglicht wird. Darüber hinaus gibt es ein vollständig verbessertes Kamerasystem. Der 1/1,3″ CMOS-Kamerasensor verfügt über dual-native ISO, eine Aufnahmetechnologie, die bisher nur für einige professionelle Kameras und Kinokameras verfügbar war. Sie hat eine Blende von f/1.7 und nimmt Fotos mit bis zu 48 MP und Videos mit bis zu 4K/60fps auf. Um qualitativ hochwertige Fotos und Videos für soziale Medien zu erstellen, dreht sich die Kamera um 90 Grad für echte vertikale Aufnahmen. Der digitale Video-Zoom bietet 2-fach Zoom für 4K, 3-fach Zoom für 2.7K und 4-fach Zoom für Full HD.

Die DJI Mini 3 Pro ist perfekt für diejenigen, die zum ersten Mal fliegen oder sich eine neue kleine Drohne wünschen. Um allen Anforderungen gerecht zu werden, erweitert DJI außerdem sein Angebot mit der DJI RC Fernsteuerung. Dies ist eine leichte Fernsteuerung mit integriertem 5,5″ Touchscreen. Da die DJI Fly App bereits integriert ist, wird ein Smartphone nicht mehr für die Steuerung benötigt und das Mobilgerät kann wieder unabhängig benutzt werden.

Preise und Verfügbarkeit

Die DJI Mini 3 Pro kann ab heute auf store.dji.com und bei autorisierten Handelspartnern in verschiedenen Konfigurationen vorbestellt werden und wird ab dem 17. Mai ausgeliefert: Die DJI Mini 3 Pro (ohne Fernsteuerung) kostet 739 Euro und beinhaltet nur die DJI Mini 3 Pro, aber keine Fernsteuerung. Sie ist ideal für diejenigen, die bereits eine kompatible Fernsteuerung besitzen. Die DJI Mini 3 Pro kostet 829 Euro und enthält DJI RC-N1 Fernsteuerung. DJI Mini 3 Pro (DJI RC) kostet 999 Euro und enthält die DJI RC Fernsteuerung.

Darüber hinaus sind ab sofort Zubehörsets für die DJI Mini 3 Pro erhältlich. Das DJI Mini 3 Pro Fly More Set kostet 189 Euro und enthält zwei Intelligent Flight Batteries, eine Zwei-Wege-Ladestation, zwei Propellersätze und eine Umhängetasche. Alle anderen Zubehörteile werden separat verkauft.

DJI Mini 3 Pro – Leichte und faltbare Kameradrohne mit 4K/60fps Videos, 48 MP Fotos,...
  • Sorgenfrei Fliegen – Mit einem Gewicht von <249 g benötigt die Mini 3 Pro in den meisten Ländern keine Registrierung. Das faltbare und kompakte...
  • Professionelle Aufnahmen – Nimm deine Welt mit 4K/60fps Videos und 48 MP Fotos in atemberaubenden Details auf. Das Kamerasystem unterstützt...

DJI Mini 3 Pro Review von CNET

DJI Mini 3 Pro Review von CHIP

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die Mini 2 habe ich mit nicht gekauft, weil mir Follow Me und der Kollisionsschutz fehlten. Die Mini 3 ist genau das was ich suche. Nun werde ich mir die Mini 3 NICHT kaufen, weil die Umdrehungen an der Preisschraube doch ein paar zu viel sind.

  2. Wer umfassend und wirklich sehr beeindruckende Informationen bekommen möchte sollte unbedingt auf dem Kanal von den bekannten Drohnen Youtuber Reveal Rabbit Seine drei aktuellen Videos sich anschauen zu dieser Drohne. Ich bin wirklich geflasht von dieser neuen Generation in dieser Gewichtsklasse und überhaupt. Flüsterleise , hervorragendes Focus Tracking.4 K.
    Es ist ein Genuss diese Videos zu sehen. Anbei der Link zu seinen dritten Teil mit dem extrem Focus Tracking.
    der zweite Teil zeigt andere Test im rein, und Aufnahme Qualität und wunderschöne Landschaftsflüge.
    Der erste Teil die Vorstellung.
    Lohnt sich 😊👍

    https://youtu.be/UdIUKNL7c8c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de