Download-Links: Hier könnt ihr alle 22 Landesflaggen-Zifferblätter herunterladen

Für die Apple Watch 4 und neuer

Vor ein paar Tagen hat Apple die „Internationale Kollektion“ für die Apple Watch vorgestellt. Neben 22 neuen Armbändern im Landesflaggen-Design, gibt es auch passende Zifferblätter. Anbei findet ihr alle Links, um das entsprechende Zifferblatt direkt auf der Uhr zu installieren. Die neuen Sport Loops sind keine Voraussetzung dafür.

Nachdem ihr den Download auf dem iPhone gestartet habt, öffnet sich die Watch-App und ihr könnt individuelle Einstellungen vornehmen. So könnt ihr zum Beispiel auch eine kreisförmige Darstellung wählen und die Position bestimmen (und so die Streifen drehen).


Beachtet bitte: Die Zifferblätter sind nur für die Apple Watch Series 4 und neuer verfügbar.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

    1. kannst du dir kein aktuelles apple watch leisten? ?

      Bestimm haste auch ein Macbook pro 2010 und willst unbedingt big sur drauf ?

      1. Das war eine ernst gemeinte Frage. Bei diesen Watchfaces handelt es sich um Zeiger auf einem Foto ohne Komplikationen.
        Dass manche Watch Faces auf der Series 3 zu wenig Platz haben oder zu viel Leistung brauchen, verstehe ich. Und dass Big Sur nicht auf meinem 2012er Macbook Pro Retina läuft, verstehe ich ebenfalls. Dadurch wird das Macbook aber nicht schlechter. Es kann immer noch alles, was es vorher konnte. Meine Series 3 werde ich auch erst ersetzen, wenn es einen Grund dazu gibt. Auch sie läuft noch apple-like super.

        1. Technisch besehen sind diese Flaggen keine Foto-, sondern Streifen-Zifferblätter mit den jeweils passenden Farben. Und diese Zifferblatt-Art gibt es afaik erst seit der Series 4.

      2. Ich kenne keine Person, die sich ein „..aktuelles apple watch..“ leisten kann. Dafür kenne ich aber viele, die sich eine aktuelle Apple Watch leisten können.

        1. Man muss halt Prioritäten setzen. Entweder kann man sich „ein aktuelles Apple Watch“ leisten, oder man hat in der Schule aufgepasst ?

  1. Well done apple, das lustige ist, die „skins“ die man sich da runterladen kann, stimmen nicht mit denen überein, mit denen sie Werbung machen. Also zumindest mal bei der Deutschland ?? und bei der der USA ??

  2. Mann oh Mann… und Frau oh Frau… was habt ihr Probleme… Flaggen-bunte Zifferblätter. Und in Afrika verhungern Kinder. Vergesst nicht, auch die passenden 22 schwachsinnigen, farblich zwingenden Bänder zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de