Drei Spiele von Donut Games nun kostenlos

6 Kommentare zu Drei Spiele von Donut Games nun kostenlos

Die Entwicklerschmiede Donut Games hat sich dazu entschieden, drei ihrer Spiele für kurze Zeit kostenlos anzubieten.

Letzte mal im Sommer 2010 hat Donut Games die gleiche Aktion gestartet. Nun ist es wieder soweit: Cat Physics, Sunday Lawn und Jungle Crash Land können zum Nulltarif herunterladen weren.

Im Spiel Cat Physics muss ein Ball von einer Katze zur anderen gespielt werden. Damit der Ball sein Ziel erreicht, müssen auf dem Weg vorgegebene Pfeile platziert werden, die die Richtung des Balles ändern. Normalerweise wären 79 Cent für die App fällig.

Im zweiten Spiel Sunday Lawn, muss man das Gras am wachsen hindern. Mit einem Rasenmäher vor dem Bauch gespannt müssen die Gärten des Nachbarn sauber gehalten werden. Dabei lauern aber einigen Gefahren auf dem Rasen. Böse Hunde und angriffslustige Igel machen das Mähen nicht gerade einfacher. Sonst 79 Cent.

Das letzte Spiel im Bunde ist Jungle Crash Land. Im eigenen Flugzeug herrscht Panik, denn der Treibstoff geht zu Ende. Mit Raketen und Bomben hält man sich lästige Angreifer vom Hals und muss versuchen, das Flugzeug vorm Absturz zu hindern. Auch diese Spiel kostet sonst 79 Cent.

Kommentare 6 Antworten

  1. Guten Morgen an alle. Habe letzte Nacht zufällig entdeckt, dass Galaxy on Fire (1. Teil) immer noch gratis zu haben ist. Ist nur fürs iPod und iPhone. Aber man kann es auch aufs iPad spielen und dann vergrößern. Alle, denen Galaxy on Fire 2 saugut gefällt, können es ja mal ausprobieren. Normalerweise wäre es bis 17. Januar gratis gewesen, aber die haben verlängert. Ich hab’s zwar nur angespielt, aber ich freu mich schon drauf, es ausgiebig zu spielen… super schöne Grafik…

    😉

    1. Ja, da hast du recht. Aber ich bin guter Dinge… muss nur lange genug üben. So ähnlich wir Radfahren…
      Aber die Grafik ist voll geil…
      Da gibt es übrigens ein Schachspiel für das iPad, das find ich voll klasse, es hat aber echt eine fürchterliche Steuerung. Aber es gefällt mir grafisch so gut, dass ich es unbedingt beherrschen will. Es heißt WarChesst HD BoB von 30-06 Studios Ltd. Es ist gratis. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal damit umgehen, oder aber es gibt mal ein Update… 😉

  2. Bei gerade mal 5,6 MB pro Spiel kann man’s ja mal ausprobieren… Hab’s mir gerade geholt, obwohl ich zugeben muss, dass es wohl nicht meine Lieblingsspiele werden… aber gegen Langeweile helfen sie sicher…

    😉

  3. Donut Games sind wunderbar! Minimalistischer als manch anderes, aber manches mit hohem Suchtpotential! Der Grund zu den Gratisaktionen ist übrigens wie fast immer das Erscheinen eines neuen Spieles.
    Ein Hoch auf Donuts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de