Drop Out Adventures jetzt wieder zum Nulltarif laden

Zunächst war das Spiel unter dem Namen The Drop Out bekannt, jetzt heißt es Drop Out Adventures (App-Store Link).

Drop Out Adventures kostet sonst 79 Cent und kann nun zum zweiten Mal gratis aus dem App Store geladen werden. Die erste Preisaktion gab es im März, wer diese verpasst hat, kann nun etwas Geld sparen.


Das Casual-Spiel besitzt 120 Level. In jedem dieser Level teilt sich das Display in zwei Teile: Auf der rechten Seite befinden sich die so genannten Furries, die gerettet werden wollen, auf der linken Seite kann man selbst weitere Furries abschießen, um so die anderen zu befreien.

Wie man es aus Angry Birds gewohnt ist, zieht man einfach den kleinen Furrie auf und schießt ihn in seine Freunde, so dass diese herunterfallen und Punkte geben. In der rechten oberen Ecke befindet sich eine Punktzahl, die mindestens erreicht werden muss. Jeder der kleinen Furries hat eine eigene Punktzahl, schießt man von links einen hinein, werden sofort fünf Punkte abgezogen. Man muss also genau darauf achten, wie man mit den kleinen Winzlingen auskommt.

In Drop Out Adventures gibt es insgesamt vier Episoden: Weltraum, Himmel, Eiszeit und Werkstatt. Zusätzlich gesellen sich weitere Schwierigkeiten hinzu, so dass rote Furries zum Beispiel Minuspunkte geben, wenn sie in den Abgrund stürzen. Schon damals hat das Spiel eine Empfehlung bekommen, dabei bleiben wir natürlich. Drop Out Adventures macht Spaß und der Download lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de