Ducati Challenge: Motorrad-Rennspiel heute kostenlos

Eine Runde auf dem Motorrad gefällig? Das ist derzeit kostenlos mit der Ducati Challenge möglich.

Ich selbst habe leider keine Zeit gehabt, mich selbst auf den Sattel zu schwingen, gerade die mit fünf Sternen bewertete iPhone-Version lässt aber gutes hoffen. Ducati Challenge (iPhone/iPad) kostete zuletzt zwischen 2,39 und 3,99 Euro und kann heute kostenlos geladen werden.


Im Spiel wird natürlich ausschließlich mit Ducati Rädern gefahren. Neben einem Karriere-Modus und einem schnellen Rennen gibt es auch einen Multiplayer, in dem ihr im lokalen Netzwerk gegen drei Freunde antreten könnt.

Zur Auswahl stehen verschiedene Strecken, die sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Es geht über schnelle Rennstrecken, aber auch über Bergpässe und durch mittelalterliche Dörfer. Hier bekommt man jedenfalls etwas fürs Auge, denn die Grafik kann sich auch sehen lassen.

Ducati Challenge richtig sich aufgrund der verfügbaren Optionen übrigens nicht nur für Rennsport-Freaks, sondern ist im Arcade-Mode auch für Anfänger geeignet.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. […]Ducati Challenge richtet sich aufgrund… 😉

    Mir gefiel es an sich ganz gut, aber die Lenkung wirkt etwas unnatürlich.

  2. Danke für den Tipp! Habe die Lite Version, aber glücklicherweise noch nicht die Vollversion gekauft. Ich bin eigentlich kein Ducati Fan, aber allen iPad 1, iPhone 4 und iPod Touch 4 Besitzern, die den Apple Digital AV Adapter haben, kann ich nur Empfehlen, sich das Spiel zuladen, weil es glaube ich das einzige Spiel ist, mit dem man mit A4 Geräten auch auf dem Fernseher spielen kann. Ich habe es schon probiert und kann bestätigen, dass es Funktioniert. Vielleicht solltet ihr das noch ergänzen!

    1. ja, das is ne nette geschichte. spiele das spiel schon länger, und das auf nem fetten beamer, genial.

      ps: chopper 2 und rage unterstützen das tvout feature auch.

      1. Danke für den Tipp. Rage hat mich nicht überzeugt, Chopper 2 lädt gerade. Kennst du oder jemand anderes noch andere Spiele die TV Out unterstützen? Spiele nämlich sehr gerne auf dem TV 🙂

        1. ich glaube das sind so die einzigen, giebt aber noch viele andere apps die das können, einfach mal bei google “ apps with tvout “ eingeben, da giebt es dan irgendwo ne liste mit allen apps.

  3. Nettes Spiel!

    Grafik ist wirklich gut, aber die Lenkung bzw. das Fahrverhalten finde ich nicht wirklich realistisch.

    Macht aber trotzdem Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de