EA senkt die Preise: NFS Hot Pursuit und Fifa 11 reduziert

Noch sind wir im Taumel der ganzen Sonderangebote der letzten Tage, schon senkt EA die Preise für weitere Must-Have-Apps.

Wie wir gerade erfahren haben, wurden vom großen Entwickler EA nun auch die beliebten Spiele Need for Speed – Hot Pursuit sowie Fifa 11 reduziert. Beide sind momentan in der iPhone-Version für sagenhafte 79 Cent zu haben.


Da beide Spiele mittlerweile zu den gefragtesten Apps gehören und regelmäßig mit guten Bewertungen daherkommen, können wir euch auf jeden Fall empfehlen, zu einem solchen Schlagerpreis zuzuschlagen. Beide Games kommen mit voller Retina-Auflösung daher und bieten so für wenig Geld eine Menge Spielspaß.

Wie lange das Angebot noch andauert, können wir nicht sagen – also am besten gleich in den App Store gehen und zum Schnäppchenpreis laden.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. nfs hp war bisher eins der geilsten games dass ich auf iOS gezockt habe… hat extrem spaß gemacht, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer… aber leider zu schnell durchgespielt 🙁

    1. Und wenn dein Supermarkt um die Ecke die Preise senkt, ist das dann auch Verarsche? Brüllst du auch rum, wenn die Wurst auf einmal billiger ist? Solches Geschrei kotzt mich sowas von an! Mein Gott, schon mal was von Marktwirtschaft und Marketing gehört?

    2. @Bochumer: was kann EA dafür, das du nur 20€ Taschengeld im Monat hast? Nächstes mal wartest du einfach ein wenig ab, dann kannst du sicher etwas sparen ;).

  2. Ich empfehle noch Asphalt 6.
    Ich hab so gut wie alle Gameloft und EA Spiele gespielt.
    Von vielen weiteren berühmten Titeln natürlich auch.
    Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass Asphalt 6 mindestens so gut ist wie NfS HP. 😉

    

    1. Oh weia, in der Nacht noch auf die Schnelle nen Kommentar hinterlassen und dann kommt sowas bei rum. Peinlich 
      Ich sollte natürlich sagen, dass ich es mir gleiche Lade 
      Manchmal ist die Autoerkennung echt Schrott 

  3. Ich habe da was Läuten hören das Gameloft

    – N.O.V.A 2 & Modern combat 2: Black Pegasus im stark Preis senken will.

    soll jetzt am WE ( soviel ich weiß ) so um die 1.59 € kosten…..

    also haltet die Augen auf…..

    1. Habe auch ein Android Phone und in der dortigen Community spricht man davon, dass Gameloft zum 14. die Preise generell auf die 1,59 senkt. Mal sehen was uns erwartet. Aber Sacred Odyssey als neues Spiel und nur in App Kauf zu senken…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de