Eary 2.0: Spotify-Hörbücher jetzt noch komfortabler abrufen

Kostenloser Download für das iPhone

Spotify bietet nicht nur tolle Podcasts, sondern auch zahlreiche Hörbücher. Der Zugriff darauf ist jetzt nicht besonders gut gelöst. Und genau hier kommt die kostenlosen iPhone-App Eary (App Store-Link) ins Spiel. Der deutsche Entwickler Fabian Frey hat nun Version 2.0 zur Installation vorgelegt, folgend findet ihr die Neuheiten.

Nach dem Update erwartet euch ein neues Design. Man muss schon etwas genauer hingucken, um die Unterschiede feststellen zu können, aber im neuen Design gibt es runde Ecken und alles sieht etwas moderner aus. Auch die Menüs wurden überarbeitet, sehen meiner Meinung nach aber nicht wirklich nach iOS aus. Des Weiteren gibt es jetzt im Bereich „Suchen“ unterhalb diverse Empfehlungen. Hier könnt ihr neue Hörbücher entdecken, optional lässt sich die Anzeige in den Einstellungen deaktivieren.


Wer sich für Hörbücher und Hörspiele interessiert und zeitgleich Spotify Premium-Kunde ist, sollte sich die kostenlose Eary-App auf jeden Fall ansehen. Der Download ist 50,2 MB groß und mit 4,5 Sternen bewertet.

‎Eary
‎Eary
Entwickler: Fabian Frey
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de