Ebenfalls kostenlos: Tower-Defense-Spiel Wild Defense

Auch das Tower-Defense-Spiel Wild Defense kann nur für kurze Zeit zum Nulltarif auf das eigene iPhone oder iPad geladen werden.

Die vor wenigen Tagen aktualisierte Applikation kann seit Mitte November installiert werden und hat jetzt noch eine Anbindung ans Game Center bekommen. Wild Defene (iPhone/iPad) gibt es als iPhone- und iPad-Variante.


Hier handelt es sich um ein klassisches Tower-Defense-Spiel, doch statt Verteidigungstürmen baut man Menschen, die mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet sind. An den Wegrand kann man bis zu 15 verschiedene Charaktere bauen: Zum Beispiel Schwertkämpfer, aber auch Personen mit Pfeil und Bogen. Natürlich kann ein Schwertkämpfer nur nahegelegene Gegner erreichen – mit Pfeil und Bogen kann man dagegen deutlich weiter schießen, richtet pro Treffer aber weniger schaden an.

Insgesamt muss man 20 unterschiedliche Gegner davon davon abhalten das Ziel zu erreichen. In Wild Defense stehen dem Nutzer derzeit 32 Level zur Verfügung, außerdem können 15 Herausforderungen gemeistert werden, die im Highscore-Dienst OpenFeint und im Game Center eingetragen werden.

Wild Defense ist nicht das beste Tower-Defense-Spiel im App Store, macht trotzdem eine gute Figur. Derzeit lassen sich hier 79 Cent beziehungsweise 1,59 Euro sparen, für Fans des Genres lohnt sich der kostenlose Blick.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Ihr seit als ganz schön langsam… manchmal hängt ihr sogar einen ganzen Tag hinterher mit neuen Angeboten und reduzierten Apps.

    Aber ich mag euch trotzdem! ^_^
    Schau immer gerne rein, wenn eine Push Nachricht kommt!

    (Vielleicht habt ihr zu wenig Leute!?)

    Ich könnte euch Bescheid sagen, wenn es etwas besonderes und neues gibt? Ich mach eigentlich den ganzen Tag nichts anderes, als besondere Schnäppchen und Gratis Games zu suchen.

    1. Natürlich können wir nicht alles sofort entdecken und darüber berichtet. Manchmal ist es aber auch so, dass wir an einem Tag schon besonders viele Spiele hatten und deshalb bereits fertige Texte auf den nächsten Tag verschieben.

      Wenn du interessante Schnäppchen findest, kannst du sie jederzeit über das Kontaktsystem an uns weiterleiten.

    2. Den ganzen Tag nichts anderes? Kannst du mich bitte adoptieren? Ich würde auch gern NICHT arbeiten müssen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen… 😉

  2. Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll… 🙂
    Ich werde es einfach mal Laden, kostet ja nichts…

    Sage dann wie ich das Spiel finde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de