Empfehlenswertes Puzzle-Spiel „logi.“ bekommt neue Level spendiert

Neues Spiele-Futter fürs Wochenende gesucht? Dann schaut euch logi. an.

logi

Anfang Juli habe ich euch logi. (App Store-Link) vorgestellt und möchte heute erneut auf das Spiel aufmerksam machen. Warum? Per Update gibt es nun neue Level. Fünf neue Level sind zwar nicht ganz so viel, aber immerhin besser als nichts. Da mir das Spiel so gut gefällt, hier noch einmal die Kurzfassung.

In nun insgesamt 75 minimalistischen Leveln gilt es Elemente so zu rotieren, damit am Ende ein kleiner Ball den Weg ins Ziel findet. Mit einfachen Klicks könnt ihr die verschiedenen Elemente drehen und müsst euch vorstellen, wie sich die Kugel den Weg bahnt, wenn sie entsprechend an den Elementen abprallt.

Rote Elemente können nur einmal benutzt werden und verschwinden nach der ersten Berührung, blaue Elemente stehen für mehrere Berührungen bereit. Schnell kommen weitere Hilfen dazu, die aber gleichzeitig auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Ein Quadrat ändert bei Berührung zum Beispiel die Richtung des Balls, geteilte Elemente verfügen beispielsweise über eine durchlässige und undurchlässige Seite.

75 knifflige Level für 49 Cent – besser geht es wohl kaum. Ich habe ein paar Level aus der ersten Welt aufgenommen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie genau logi. funktioniert. Alle Puzzle-Fans können hier zuschlagen, Werbung oder In-App-Käufe gibt es nicht.

logi.
logi.
Entwickler: ÇİZGİOFİSİ
Preis: 0,99 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de