End Night HD: Gruselige Neuerscheinung stark reduziert

End Night HD, ein Überbleibsel vom letzten Spiele-Donnerstag, kann derzeit für nur 79 Cent geladen werden.

Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, uns End Night HD (App Store-Link) genauer anzusehen. Das iPad-Spiel ist jedoch schon in der renommierten Testfabrik unserer englischen Kollegen von TouchArcade gelandet und hat dort eine Wertung von guten vier Sternen erzielt.


Der lediglich 25 MB große Horror-Shooter mit düsterer Grafik wird nur drei Tage nach seiner Freigabe erstmals vergünstigt angeboten. Das im deutschen App Store noch gänzlich unbewertete Spiel kostet statt 2,39 Euro nur 79 Cent.

Nachdem ein Virus eine Stadt vollkommen lahm gelegt hat, startet man mit Pistole, Shotgun oder Axt in das Abenteuer. Die gruselige Aufmachung des Spiels kann sich wirklich sehen lassen, so wirklich sicher fühlt man sich wohl an keiner Stelle des Spiels. Man sollte auch höllisch aufpassen: Stirbt man, muss man das Level komplett vom neu beginnen.

Leider bietet End Night HD nach Abschluss des Missions-Modus kaum einen Grund, das Spiel noch einmal zu spielen. Multiplayer- oder Survival-Modus sucht man bisher noch vergeblich. Und trotzdem: Für 79 Cent ist es genau das richtige für einen gruseligen Sonntag. Erste Eindrücke bietet der Trailer (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. ist das normal das zur zeit jedes gesenkte App., ne Fehlermeldung gibt?
    Das am App was geändert wird und deshalb zur zeit nicht verfügbar ist…. gähn

    1. dazu gabs letztens nen artikel … das ist ein fehler des appstores, hat nix mit den entwicklern zutun. und es hängt auch speziell in deutschen store. du könntest ja mal versuchen dich in einem andren store anzumelden.

      bei mir hat sich das problem inzwischen gelöst …

    2. Probier mal den Schweizer Store. Der ist praktisch identisch mit dem deutschen einfach ohne diesem Problem. Kann aber fūr nichts garantieren weil das Problem noch vor 5 Tagen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de