Ende der iPad-Woche: Die letzten Gewinner

Eine Woche voller Gewinnspiele ist beendet. Wir hoffen, dass ihr Spaß gehabt habt. Zum Abschluss wollen wir ein Resümee ziehen und die letzten Gewinner verkünden.

Angefangen hat alles mit den beliebten App-Magneten von arktis.de, weiter ging es mit spannenden Apps für die Nacht. Am Mittwoch konntet ihr produktiver arbeiten, am Donnerstag eine Runde spielen. Als Highlight gab es am Freitag nicht nur einen Besuch vom Paketdienst, sondern auch iTunes-Gutscheine und Macally Bookstands. Am Samstag durftet ihr euch und euer iPad wetterfest machen und am Sonntag gab es zum Abschluss ein paar Rezepte-Apps.


Schreibt uns doch, wie euch die Woche gefallen hat. Habt ihr euren Wunschgewinn erzielt? Was habt ihr verpasst und mittlerweile vielleicht sogar gekauft? Und wie gefällt euch unsere Webseite generell? Denn nur mit euer Kritik und euren Anregungen können wir uns verbessern und noch besser werden!

Und bevor ihr anfangt zu tippen – es gibt noch 15 Gewinner. Die werden wir im Laufe des Tages kontaktieren, damit ihr den nächsten Sonntagsbraten auch ganz bestimmt hinbekommt!

  • Jeweils ein Promo-Code für Rezepte geht an: Baschdi616 (via Twitter), Moritz, JayKay, Thorsten Ebbrecht, Max
  • Jeweils ein Promo-Code für Italienisch Kochen HQ geht an: Jens, Tino Köhler, Dhommy, Klener, JamesPanic
  • Jeweils ein App-Geschenk So is(s)t Italien geht an: Tobi.J, Peter Herck, Melzebub, SuperantonWin (via Twitter), Taurus

Noch eine kleine Info für die Gewinner des digitalen Magazins So is(s)t Italien. Die App ist bisher noch nicht erschienen, ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. Sobald sie veröffentlicht ist, werdet ihr von Falkemedia beschenkt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Als Feedback muss ich sagen war die Woche echt eine gute Aktion wenn auch meiner Meinung nach ein wenig zu iPad-lastig (aber es war ja auch eine iPad-Gewinnspielwoche)!!!
    Macht weiter so!

  2. Zum Abschluss nochmal gewonnen. Hatte großes Glück. Einen lieben Gruß an das Team von appgefahren.de.
    Danke für das gelungene Gewinnspiel !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de