Enigmo 1 & 2 für jeweils 79 Cent

12 Kommentare zu Enigmo 1 & 2 für jeweils 79 Cent

Enigmo ist eine der Apps der ersten Stunde. Nun können beide Versionen für jeweils 79 Cent heruntergeladen werden.

Pangea Software hat wieder einmal eine Preisaktion gestartet, wir haben ja gestern Nachmittag schon über das kostenlose Cro-Mag Rally berichtet. Mittlerweile haben die Entwickler ihre Preise wieder etwas erhöht, mit 79 Cent liegen sie aber dennoch unter dem normalen Niveau.


Das wohl beste Spiel aus dem Hause Pangea ist Enigmo (App Store-Link) und Enigmo 2 (App Store-Link). Zum Start des App Stores war das Spiel eine der ersten Apps. Ziel des Spieles ist es, fallende Wassertropfen, Plasma und Laserstrahlen mithilfe von Puzzleteilen in die dafür vorgesehenen Behälter zu lenken.

Bei Enigmo 2 handelt es sich um eine Universal-App und das Spiel kann zu einem Preis auf zwei Geräten installiert werden, für das iPad 2 gibt es sogar eine bessere Grafik. Wir empfehlen vor allem den zweiten Teil, hier ist die Entwicklung selbstverständlich weiter fortgeschritten und der Spielverlauf ist abwechslungsreicher.

Ein Blick auf alle anderen reduzierten Spiele erhaltet ihr in dieser Übersicht (App Store-Link). Wichtig: Dieser Link funktioniert nur am Desktop-Computer, NICHT auf iPhone oder iPad.

Kommentare 12 Antworten

    1. Ich hab’s heute Nacht um 23:30 Uhr auch noch kostenlos bekommen. Waren ja mind. 5 Games dieses Entwicklers und alle gratis. Preisfehler?

      1. Und ich habe habe schon öfter gesehen, dass einige Spiele für einen Tag kostenlos sind und dann 79 cent oder zumindest so ähnlich.

  1. Da steht NICHT… und was mach ich? ich klicke natürlich und wie es schon oben steht: es scheint zu funktionieren 🙂 (getestet auf dem ipad)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de