Neuerungen im Video: Blick auf die Beta-3-Optionen

Kommentare 36 Antworten

  1. Was ist mit IMAP? Endlich alle Ordner sync bei ankunft neuer mail mit benachrichtigung wie im Eingang oder weiter neue mails in unterordnern selbst suchen?

  2. Die kleine Spitze bzgl. der Möglichkeit jetzt nach 4 1/2 Jahren iPhone endlich frei die Töne vergeben zu können, um dann DOCH WIEDER die altbewährten Standardtöne eingestellt zu lassen, fand ich recht amüsant.

    1. Na ja bisher nur ne Beta!! War nicht schonmal in ner Beta die Möglichkeit eigene Sms Töne zu vergeben und das wurde dann doch wieder rausgenommen?

      Zumindest bei dieser „Finger-Wisch-Geste“ wars schonmal so!! Von daher würd ich mich noch nichtmal unbedinngt drauf freuen 😉 vielleicht nehemn sies ja doch noch raus.

  3. Wahrscheinlich ist sogar zu erwarten das die Final von ios5 auf iPad 1 und iPhone 3Gs wieder langsamer läuft als auf aktuellen Geräten oder?

  4. Ich hab noch ein iPad 1 und für mich stellt sich die Frage ob ein Umstieg auf iOS5 lohnt oder ich besser auf 4.3 bleibe. Das läuft sehr gut.

  5. Gut auf dem 3GS wird es langsamer das ist klar aufgrund der Rechenleistung Abe auf dem ipad1 sollte es eigentlich nicht Langsamer sein. iOS 5 läuft doch auf einem iphone4 auch flüssig also sollte es auch auf dem iPad 1 so sein. Ist doch der gleiche Prozessor?

  6. Was ist mit den Vibrationseinstellungen, dass man verschiedene Arten von Vibrationen einstellen kann, wenn eine bestimmte Person anruft? Wird es die geben?

  7. Irgendwie wurde mein Kommentar von heut mittag nicht übetragen. Danke fürs Video! Wo ist denn der coole Hintergrund auf dem iPhone im Video her? Au will haben!!!

    1. Optional ( die Antwort mit Links is irgendwie weg ) zedge.net, kostenlos anmelden, Wallpaper, nach Shelf suchen und auf seite 7 kommen dann das blaue und das rote Wallpaper und auf Seite 9 gibts das ganze auch noch in gelb.

  8. Ich bin auch mal gespannt, wann ein update kommt, um die Bilder auf iPhone zu sortieren. Mit Ordnern und so…ich hoffe immer, dass es bei jeder neuen iOS dabei ist…

    1. Man kann mit ios5 Bilder Ordnern zuordnen, diese sind aber eher wie links, die Bilder sind sowohl im hauptordner als auch in dem in den sie sortiert wurden.

  9. Ich bin gerührt. Wahnsinn diese NEUerungen. Das hat meine Kaufentscheidung definitiv beeinflusst. 1/4 des Apple Gewinns fliesst in die Entwicklung und dabei kommen Klingeltöne raus. Boah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de