Epic Store: Killing Floor 2, Lifeless Planet & The Escapists 2 für Windows jetzt gratis

Bis zum 16. Juli kostenlos laden

Killing Floor 2 ist erst seit Mai 2020 bei Epic verfügbar und wird jetzt kostenlos angeboten. Es handelt sich um einen Ego-Shooter mit Multiplayer.

In KILLING FLOOR 2 begeben sich die Spieler auf das europäische Festland, das von grauenvollen, blutrünstigen Klonen, „Zeds“ genannt, überrannt wurde, die von skrupellosen Elementen der Horzine Corporation erschaffen wurden. 6-Spieler-Koop- und 12-Spieler-gegen-Zeds-Gemetzel.

Lifeless Planet: Premier Edition

Lifeless Planet ist schon deutlich älter und siedelt sich im Bereich Action-Abenteuer ein. Die Sprachausgabe ist nur in englischer Sprache verfügbar, die Texte aber in deutscher Sprache. Ihr benötigt knapp 1 GB freien Speicher.


Lifeless Planet ist von Science-Fiction-Geschichten aus der Zeit des Kalten Krieges inspiriert, die Fragen über den Wunsch der Menschheit nach Reisen im Raum aufwerfen. Was, wenn man durch die Galaxie zu einem anderen Planeten reisen würde, nur um festzustellen, dass die Menschheit bereits dort gewesen ist? Welcher Mensch würde sich für eine Mission ohne Wiederkehr melden und den Planeten Erde sowie alle, die er je gekannt und geliebt hat, zurücklassen …, um sich auf die Suche nach einem erdähnlichen Planeten zu machen?

The Escapists 2

Das von Team17 veröffentlichte Spiel The Escapists 2 ist ebenfalls gratis zu bekommen. Möglicherweise habt ihr ja schon das iOS-Game gespielt, die Windows-Version könnt ihr jetzt kostenlos angehen.

Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bislang größten Gefängnisse! Du musst dich den Gefängnisregeln beugen, an Appellen teilnehmen, Gefängnisarbeit übernehmen sowie strenge Tagesabläufe befolgen. Und das alles, während du an deinem Ausbruch tüftelst!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de