Erster Trailer zu Fruit Ninja Puss in Boots

29 Kommentare zu Erster Trailer zu Fruit Ninja Puss in Boots

Fruit Ninja (iPhone/iPad) ist schon seit dem 20. April 2010 im App Store vorhanden und immer noch recht beliebt.

Nach knapp eineinhalb Jahren haben die Entwickler nun eine Fortsetzung angekündigt, zu der es jetzt den ersten Trailer (YouTube-Link) gibt, den ihr unten begutachten könnt.

All zu viele Informationen haben die Entwickler noch nicht Preis gegeben, aber es wird einen neuen Modus und weitere Früchte, die mit einem Fingerwisch zerteilt werden müssen, geben. Das aktuelle Fruit Ninja hat eine Bewertung von fünf Sternen, durchschnittlich sind es viereinhalb Sterne.

Wir findet ihr Fruit Ninja? Ist das Spiel bei euch installiert? Freut ihr euch auf den nächsten Teil?

Kommentare 29 Antworten

  1. ich habe das spiel sehr lange und gerne gespielt, selbst meine freundin fand es toll, und die steht eigentlich garnich auf computerspiele. als ich gesehen habe das es einen zweiten teil geben soll habe ich gedacht, was kann da den bitte noch dazu kommen, der trailer hat mich belehrt und die zusammenarbeit mit dreamworks und dem gestiffelten kater fiende ich ganz nett, ich hoffe nur das das spiel dadurch nicht teurer werden wird, aber ich rechne stark damit.

    an appgefahren, ich hätte einen verbesserungsvorschlag für eines eurer nächsten updates für eure app, beim schreiben längerer texteliegt die tastatur immer über dem geschriebenen, das kommentar fenster scrollt zwar mit, aber zu langsam, kann zwar ohne eine verbesserung leben aber praktisch wäre es aufjedenfall.
    mfg

        1. Das meinte ich ja nur so als Scherz!

          Und zu deinem Anliegen: auf welchem Gerät hast du denn das Problem?
          Also das Problem hab ich auf dem iPad auch, aber nicht auf dem iPod.

          Tipp: Wenn der Kommentar die Tastatur errreicht, einfach solange die Entertaste drücken, bis das Feld verlängert wird und man nach unten scrollen kann.
          Ist jetzt nich die perfekte Lösung, aber kann als Überbrückung bis zum (hoffentlichen) Update dienen!

  2. Also den ersten Teil find ich grottig. schon nach 10 Minuten wars langweilig. Eine Woche hatte ich ihn auf dem iPod in der Zeit habe ich ihn zweimal gespielt. Der Trailer zum zweiten Teil war aber gut zb. Ne Bombe die durch den Bildschirm hüpft und die Level scheinen auch mal anders zu sein. Beim ersten Teil war immer nur gleicher Hintergrund ein paar Früchte die nach oben fliegen und zwischendurch mal ne Bombe, der zweite Teil scheint Abwechslungsreicher zu sein ich denke das könnte mir gefallen. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

  3. Welche persönlichen highscores habt ihr denn bisher aufgestellt? Meiner liegt im arcade modus bei 1127 im classic bei 653 und zen weiß ich grad nicht :/ 😀

  4. Also ich finds geil. Hab fruit ninja auf meinem iPhone und spiele es immer wieder mal. Ich freu mich auf den zweiten Teil, schon alleine deswegen, weil ich den Kater aus Shrek einfach nur grandios finde 🙂

  5. Also ich kann nicht verstehen wieso so viele Leute dieses Spiel so toll finden. Ich hatte mal die Lite Version und hab das Spiel auch mal bei Freunden beobachtet und ich find es erlich gesagt ziemlich langweilig!

  6. Hammer das da ein zweiter Teil kommt ich hab das schon seit den erstem Monat wo’s rauskam und hab es seitdem nicht mehr gelöscht! Das schaffte keine meiner anderen Apps bis auf Doodle Jump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de