Rennspiel Paper Racer jetzt gratis laden

3 Kommentare zu Rennspiel Paper Racer jetzt gratis laden

Paper Racer (App Store-Link) hatten wir schon einmal vorgestellt, nun kann man das bunte Rennspiel kostenlos herunterladen.

Ich selbst bin Fan solcher kleinen Mini-Rennspiele und Paper Racer gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Im Spiel selbst gibt es zwei Spielmodi zur Auswahl, zusätzlich kann man an seinem Auto in der Garage herum schrauben.

In der Rennsaison absolviert man zunächst einen Cup auf sechs verschiedenen Rennstrecken. Die Strecken wurden mit Liebe zum Detail gestaltet. Fährt man über einen großen Farbklecks, so zieht man eine farbliche Spur hinter sich her – wirklich gut gemacht. In den Rennen selbst muss man unter den ersten Drei landen, um weitere Strecken und Cups freischalten zu können. Der zweite Spielmodi ist das Zeitfahren, in dem man gegen den Weltrekord aus dem Internet antreten kann.

In der Garage kann man sein eigenes Comic-Auto zusammenstellen. Entweder man legt selbst Hand an und zeichnet das Auto von Hand oder wählt aus vorgefertigten Schablonen. Wer zum Beispiel mit einem appgefahren-Auto fahren will, sollte diese Webseite mit dem Computer öffnen und den Anweisungen folgen.

Von uns bekommt das sonst 79 Cent teure Spiel auf jeden Fall eine Downloadempfehlung und nimmt auf dem iPhone 43,8 MB Speicherplatz ein. Was uns noch fehlt ist lediglich ein Multiplayer-Modus, mal sehen, ob die Entwickler hier noch Hand anlegen…

Kommentare 3 Antworten

  1. Finde das Spiel auch gut.witzige Papier Strecken.aber im Menü zu unübersichtlich und die Steuerung ist auch nicht unbedingt gut.aber für umsonst kann mans ja mal laden. Übrigens ne nette Geste das Der Entwickler die app für umsonst anbietet weil Vettel Weltmeister geworden ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de