Face Swap Live: Witzige Foto-App nach Update mit neuen Effekten und verbesserter Erkennung

Für die nächste Party solltet ihr euch eine App wie Face Swap Live vormerken.

Face Swap Live

Face Swap Live (App Store-Link) kann aktuell zum kleinen Preis von 99 Cent aus dem deutschen App Store heruntergeladen werden. Die lustige Foto-App kann ab iOS 8.0 installiert werden und benötigt etwa 86 MB an freiem Speicher auf iPhone oder iPad. Auch eine deutsche Lokalisierung ist für die Anwendung bereits vorhanden.


Face Swap Live bietet den Usern die Möglichkeit, Gesichter auf Fotos mit denen eines Freundes oder eines anderen Bildes auszutauschen. „Nimm Videos oder Fotos von dir auf und tausche die Gesichter mit einem Star, einem Freund oder irgendeinem lustigen Bild aus dem Internet oder von deinem Telefon“, heißt es seitens der Entwickler von Laan Labs.

Das Besondere dabei ist die Tatsache, dass Face Swap Live aus statischen Fotos, die unter anderem über eine Internetsuche ausfindig gemacht werden können, animierte Bewegungen entstehen lassen kann. Eine weitere Möglichkeit von Face Swap Live ist die Option, das eigene Gesicht mit dem eines Freundes zu tauschen. Dazu müssen beide beteiligte Personen vor die Kamera treten, den Rest erledigt Face Swap Live durch Erkennung der Gesichter und dem Tausch der beiden.

Costume Booth bringt Accessoires aufs Foto

Nach dem erfolgten Update auf Version 2.0 von Face Swap Live können Nutzer nun noch kreativer werden. Die Entwickler haben ihrer App nämlich nicht nur ein neues Interface und ein aufpoliertes Icon verpasst, sondern auch einige neue Effekte hinzugefügt. Darüber hinaus gibt es nun einen sogenannten „Costume Booth“, mit dem sich Accessoires wie Hüte, Brillen und Bärte auf die eigenen Gesichter anwenden lassen.

Was ebenfalls verbessert wurde, ist die Gesichtserkennung und die Überlagerungs-Funktion der App, so dass die Ergebnisse nun noch besser und präziser aussehen. Ebenfalls neu im Programm ist eine Option, um Videos zuzuschneiden, sowie Zeichnungen und Texte zu Fotos hinzufügen zu können. Auch die Editing-Funktionen für Gesichter sind ab sofort noch einfacher zu handhaben.
Wer eine eine witzige App für kleine Späße mit Freunden sucht, kann bei diesem Exemplar also getrost zuschlagen und für allerhand Unterhaltung bei der nächsten Party sorgen.

‎Face Swap Live
‎Face Swap Live
Entwickler: Laan Labs
Preis: 1,09 €

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich liebe solche „sinnlosen“ Apps, da sie zusammen mit Freunden und Kollegen immer wieder für lustige und unterhaltsame Ablenkung sorgen – vor allem wenn sie so nett gemacht sind wie diese. Für mich ist es die 0,99€ wert – Lacher sind garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de