Farbenfrohes Pinball-Spiel „INKS“ heute zum Nulltarif spielen

Wir starten mit einem kostenlosen Download in den heutigen Donnerstag. INKS wird verschenkt.

INKS

Der Titel INKS (App Store-Link) von State of Play Games ist im Mai 2016 erschienen und wird jetzt erstmals ohne Preis angeboten. Das ist nicht ganz richtig, da man das Pinball-Spiel schon einmal über einen Umweg gratis laden konnte, allerdings ist es jetzt einfacher, da ihr nur auf den Download-Knopf drücken müsst.


In mehr als 100 verschiedenen Leveln mit kunterbunten Flipper-Tischen heißt es, eine Kugel auf bunte Farbblöcke zu schießen, um so farbenfrohe Explosionen auszulösen und damit die Welt zu bestehen. Neben dem künstlerisch anmutenden Design der einzelnen Pinball-Level sind es auch die Kleinigkeiten, die INKS zu einem großartigen Spiel machen. Die explodierenden Farben werden von der Flipperkugel aufgenommen und zeichnen so bunte Striche über den ganzen Tisch – eine visuelle Historie des Gameplays und gleichzeitig ein grafisches Kunstwerk.

INKS ist heute im Gratis-Angebot

Verlieren kann man in INKS übrigens nicht: Es gibt weder Punktzahlen noch eine Begrenzung von Flipperkugeln. Wer allerdings einen Wettbewerbsgedanken hegt, kann versuchen, jedes Level gleich mit der ersten Kugel zu bewältigen und so eine entsprechende goldene Markierung in der Levelauswahl einheimsen. Die zwei verfügbaren In-App-Level-Pakete sind seit geraumer Zeit im Kaufpreis enthalten – zuvor musste man diese einzeln erwerben.

Solltet ihr das Genre mögen und habt keine Lust auf Freemium, ist INKS das richtige Spiel. Die verfügbaren In-App-Käufe für Credits können für zwei Power-Ups eingesetzt werden – man kommt aber auch sehr gut ohne aus. INKS ist jedenfalls eine Empfehlung unsererseits und bekommt auch im App Store bei über 300 Bewertung viereinhalb Sterne im Schnitt. Der Download ist 374 MB groß, wird aktuell mit fünf von fünf Sternen bewertet, kostet sonst 3 Euro und ist noch für kurze Zeit gratis.

‎INKS.
‎INKS.
Entwickler: State of Play Games
Preis: 2,29 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de