Fingle: Dieses Spiel garantiert Körperkontakt

Wir haben die ultimative Dating-Waffe entdeckt: Fingle für das iPad.

Falls das nächste Date nicht perfekt läuft oder ihr euch auf der Party nicht traut, ein hübsches Wesen (männlich oder weiblich) auf die normale Art und Weise anzusprechen, versucht es doch mal mit Fingle. Es ist wohl die erste iPad-Applikation, bei der Fingerkontakt garantiert ist.


Fingle (App Store-Link) kann seit gestern Abend geladen werden, kostet nur 79 Cent und nimmt rund 40 MB Speicherplatz ein. Einen echten Einzelspieler-Modus gibt es nicht, im Mittelpunkt steht der Spaß zu zweit.

In mehr als 50 Leveln muss man bis zu fünf Buttons auf dem Bildschirm mit dem Finger berühren und immer innerhalb einer bestimmten Markierung bleiben. Die Punkte auf dem Bildschirm bewegen sich natürlich so, dass sich die Wege der beiden Spieler früher oder später kreuzen werden.

Fingle ist auf jeden Fall eine nette Idee, die wir so noch nicht gesehen haben. Irgendwie erinnert mich das ganze an das gute alte Twister – auch da soll es ja schon den einen oder anderen Knoten gegeben haben…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich hatte in youtube gesucht, aber die Suche “ fingle “ hatte keinen Treffer zum Game gebracht, nur ne Menge anderes.
    Bei der Suche “ fingle game“ hats dann geklappt.
    Sorry 🙁
    und THX!

  2. Nein, es ist nicht die erste App dieser Art. Diesen Fingertwister gab es schon mal.
    Aber die Idee iDevice als einen Date-Helfer zu nutzen – die ist sehr gut.

  3. Nach der Beschreibung her hört sich das an wie Funky Fingers. Nur geht das auch zu 4., hat nen Singleplayer und ist irgendwann mal kostenlos geworden. Und das mit dem Date und dem iPad, meint ihr das ernst? o.O

  4. Hat dieses Spiel einen perversen Hintergrund?
    Oft werden sexuelle Bewegungen eingebracht wie das rein und raus bewegen des Fingers zwischen den 2 anderen.
    Soll das in dem Sinne sein oder habe ich nur zu weit gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de