Fragger: Brutales Casual-Game heute kostenlos

Das Gratis-Spiel des Tages dürfte heute Fragger sein. Das sonst 79 Cent teure Casual-Game wird abermals gratis angeboten.

Thematisch mag Fragger (App Store-Link) sich ja nicht unbedingt zum Kaffeeklatsch bei Großmutter passen, bei den Nutzern scheint das Spiel aber dennoch sehr gut anzukommen. Bei über 4.000 Bewertungen gibt es im Schnitt viereinhalb Sterne für das iPhone-Spiel, da kann man schon einmal einen Download wagen.

Ziel des Spiels ist es, in weit über 300 Leveln in elf verschiedenen Umgebungen Gegner zu vernichten. Im Gegensatz zu einem anderen Erfolgstitel tut man das hier nicht mit Vögeln, sondern Granaten. Diese müssen mit dem Finger so platziert geworfen werden, dass sie an der richtigen Stelle explodieren.

Ich persönlich konnte mich mit Fragger noch nie wirklich anfreunden, aber wie dem auch sei: Heute macht man mit dem kostenlosen Download definitiv nichts verkehrt, zudem sprechen ständige Updates mit neuen Leveln für das Spiel – auch wenn es in diesem Jahr noch keine Erweiterung gab.

Wer es lieber etwas bunter und nicht ganz so brutal mag, sollte einen Blick auf Monster Island werfen. Hier haben die Entwickler auf bunte Grafik und weniger Gewalt gesetzt, für 79 Cent bekommt man in etwa genau so viele Level. Für mich übrigens die eigentliche Empfehlung dieses Artikel…

Kommentare 7 Antworten

  1. also ich mag fragger sehr, habs auch schon durchgespielt. aber brutal ist es nicht … ist sehr friedlich gehalten mit den granaten und gegnern :))

  2. Fabian kann ich mich in diesem Fall nur anschließen.
    Beide Spiele befinden sich zZ nicht mehr auf meinem Fon.
    „Fragger“ habe ich seiner Zeit angespielt, konnte mich aber nicht so ansprechen.
    „Monster Island“ habe ich durchgespielt und kann es darum auch wärmstens empfehlen.
    Allerdings ist „Fragger“kein schlechtes und von der Idee her, recht ähnliches Spiel, wie „Monster Island“ – für umme auf jeden Fall laden!

  3. Ich finds schade das Fragger HD nie gratis angeboten wird, nur das fürs Phone.
    Aber Monster Island is eig nur nen abklatsch von Fragger, denn Fragger war glaub auch eher aufm Markt, aber beides ganz nett, zumals auch unterschiedliche schwierigkeitsgrade hat 😉
    ich würd mir de Ipad version mal gratis wünschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de