Free Now Ride jetzt in Düsseldorf verfügbar

Einfach per App bestellen

Free Now (App Store-Link), ehemals mytaxi, bietet mit Ride einen professionellen Fahrer mit Fahrzeug an. Die Bestellung erfolgt ganz bequem per App, wobei man schon vor der Buchung sehen kann, was die Fahrt kosten wird. Bezahlt wird immer über die App.

Der Ride-Service ist schon in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Köln verfügbar. Ab sofort könnt ihr Ride auch in der Landeshauptstadt Düsseldorf verwenden.


Alexander Mönch, Deutschland-Chef von Free Now:

Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens mit ihrem vielfältigen Nachtleben und vielen jungen Leuten ist ein sehr interessanter Markt für uns. Ride stellt eine günstige Alternative im städtischen Mobilitätsmix dar, die insbesondere eine preissensible Zielgruppe anspricht. Für sie schaffen wir ein Angebot, das neben einem guten Preis auch in Sachen Qualität und Service überzeugt.

Im Gegensatz zu internationalen Mitbewerbern, die teilweise aggressiv auf den Markt drängen, ist es uns als europäischer Anbieter besonders wichtig, stets fair und transparent zu sein. Wir arbeiten mit lokalen, lizenzierten Fahrern und Unternehmen zusammen und sind vor einem Marktstart immer im engen Austausch mit den jeweiligen Städten und Behörden. Nur wenn alle Parteien übereinstimmen, rollen wir den Service in der betreffenden Stadt aus.

Die Free Now-App kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden, ist 155 MB groß und mit 4,8 Sternen bewertet.

‎FREE NOW (mytaxi)
‎FREE NOW (mytaxi)
Entwickler: Intelligent Apps GmbH
Preis: Kostenlos

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de