Pokémon GO: Nach Update mit neuen Herausforderungen, Crypto-Pokémon und Events

Version 1.125.1 im App Store

Auch wenn der Hype um das Outdoor-Monster-Spiel Pokémon GO (App Store-Link) wohl mittlerweile etwas nachgelassen hat, gibt es immer noch eine große Fangemeinde, die sich regelmäßig auf die Monsterjagd und gemeinsame Raids und Events begibt. Pokémon GO ist weiterhin kostenlos im App Store erhältlich und kann mit In-App-Käufen aufgewertet werden. Der Download ist knapp 300 MB groß und benötigt iOS 10.0 oder neuer. Zudem kann die App in deutscher Sprache verwendet werden.

Auch ich habe mich eine Zeit lang sehr für Pokémon GO begeistern können und bin leveltechnisch kontinuierlich aufgestiegen. Irgendwann war mir die Doppelbelastung mit zusätzlich geöffneter Geocaching-App bei Outdoor-Aktivitäten aber schlichtweg zu viel, so dass ich in letzter Zeit kaum noch Zeit mit den kleinen Monstern in der freien Wildbahn verbracht habe. 

Neues Raid-Event mit Regirock, Regice und Registeel

Wer jedoch weiterhin in Pokémon GO aktiv ist, profitiert nun seit kurzem von einigen Neuheiten innerhalb der App: Das Entwicklerteam von Niantic sorgt mit seinen letzten Update für neue Inhalte, um das Spiel noch spannender und interessanter für die eigenen Fans zu gestalten.

„Trainer, wir brauchen eure Hilfe“, heißt es vom Niantic-Team. „Team GO Rocket macht in der Welt von Pokémon GO Ärger!“ Um den Bösewichten vom Team GO Rocket besser auf die Spur zu kommen, gibt es nun in Version 1.125.1 von Pokémon GO eine neue Herausforderung: Das Pocket-Radar lässt sich verwenden, um die Geheimbasen vom Team GO Rocket zu finden. 

Das böse Team GO Rocket hat außerdem dafür gesorgt, dass nun noch mehr Pokémon zu Crypto-Pokémon geworden sind. So gibt es zusätzliche Herausforderungen für die Trainer, um diese wieder zu befreien. Auch ein weiteres GO-Event ist vorhanden: „Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen“, berichtet Niantic im Changelog. „Eine kolossale Entdeckung erwartet euch.“ Das jüngste Update kann ab sofort im App Store geladen werden. 

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 3 Antworten

  1. Da seit ihr aber etwas spät. Das Regi-Event ist bereits vorbei. Es hat am letzten Wochenende stattgefunden. Und die Neuigkeiten bei Team Rocket sind in Deutschland noch nicht live. Bitte nicht immer die Updatebeschreibung einfach kopieren und als News dann posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de