Froad jetzt gratis: Kleiner Frosch auf Insektenjagd

Froad (App Store-Link) ist im Februar erschienen und wird jetzt erstmals zum Nulltarif angeboten.

Die Universal-App liegt nur in englischer Sprache vor und ist 26,9 MB groß. Der sonst veranschlagte Preis lag bei 79 Cent, für kurze Zeit kann der Download kostenlos getätigt werden.


Ich persönlich würde das Speil eher an die etwas jüngere Generation empfehlen. Froad ist ein kleiner Frosch, der sehr hungrig ist. Und ganeu hier müssen wir aushlefen. In zwei unterschiedlichen Welten muss man mit Froad die Insekten einsammeln, die gerade angezeigt werden, um den Hunger zu stillen.

Dazu genügt ein einfacher Klick auf das Display,  schon schnellt die lange Zunge heraus und das Insekt muss dran glauben. Doch man sollte manchmal nicht zu schnell sein, denn es fliegen nicht nur leckere Insekten durch den Wald, sondern auch Bienen oder Skorpione. Zusätzlich gibt es pro Level ein goldenes Insekt, das die Bestleistung nochmals verbessert.

Das Spiel verfügt über Retina-Grafiken für iPhone und iPad, eine Anbindung ans Game Center mit 60 Herausforderung ist ebenfalls vorhanden. Froad ist für einen kostenlosen Download ein Blick wert, auch wenn ich die Zielgruppe etwas jünger einschätze.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

      1. Solange es wirklich nur ein bis zwei kleine Fehler wären, hätte ich das gleiche gesagt, aber hier bezieht sich das auf fast einen Fehler pro Satz. Ich bin selbst jemand, der dort eigentlich recht tolerant ist, allerdings finde ich ein einfaches Überlesen, wenn man den Text fertig formuliert hat, nicht zuviel Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de