Fruit Ninja: Der Wisch-Klassiker im Angebot

4 Kommentare zu Fruit Ninja: Der Wisch-Klassiker im Angebot

Fruit Ninja HD ist derzeit im Angebot zu haben. Wir verraten, warum sich der Download lohnt.

Mit einem Preis von 2,39 Euro ist Fruit Ninja HD eigentlich keine grandiose Empfehlung, für den derzeitigen Aktionspreis von 79 Cent kann man unserer Meinung nach aber nicht viel falsch machen. Zuletzt war das iPad-Spiel im Mai 2011 so günstig, komplett kostenlos war es noch nie.


In Fruit Ninja HD (App Store-Link) muss man über den Bildschirm fliegende Früchte mit seinem Finger zerschnibbeln. Mit netten Grafik- und Sound-Effekten ausgestattet ist Fruit Ninja eine nette Sache für Zwischendurch – nur die Bomben sollte man nicht treffen, denn dann ist die Spielrunde vorbei.

Wenn man Leuten zum ersten Mal ein iPad in die Hand gibt, ist Fruit Ninja HD wohl eines der besten Spiele, um die Vorzüge des Touch-Displays in wenigen Sekunden zu zeigen – ein Spiel, das einfacher zu erlernen ist, gibt es wohl nicht.

Für etwas Abwechslung sorgt der Zen-Modus, auch ein Multiplayer-Modus ist vorhanden. Hier kann an einem iPad mit zwei Personen gleichzeitig gespielt werden. Highscores werden natürlich mit dem Game Center synchronisiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Aber der Arcade Modus sollte natürlich auch noch erwähnt werden!
    Denn er macht, meiner Meinng nach, am meisten Spaß!

    Für alle die’s noch nicht kennen: Im Arcade Modus hat man 60 Sekunden Zeit, es gibt drei Bonus Bananen (die unterschiedliche Vorzüge mit sich bringen), wenn man mehrere Combos hintereinender macht kommt man in so einen Modus, indem man für weitere Combos nochmal Extra Punkte bekommt.

    Was auch nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist dass es viele verschiedene Schwerter und Hintergründe gibt!

    Also von meiner Seite gibt es eine klare Kauf Empfehlung!!!

    PS: Suchtpotential hat die App, bei der Highscore Jagdt, natürlich auch! 😉

    1. Achja von mir bekommt die App !

      Meine Highscores auf dem iPad sind:

      Zen Mode: 274
      Arcade Mode: 845
      Mein Höchster Granatapfel Hit war bisher 53.

      Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps zu Fruit Ninja HD mit mir teilen würdet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de