Für Kaffee-Liebhaber: „The Great Coffee App“ jetzt kostenlos laden

Freddy Portrait
Freddy 01. August 2018, 09:20 Uhr

Habt ihr heute schon einen Kaffee getrunken? Ja? Dann ist The Great Coffee App ja vielleicht was für euch.

great coffee

Hier heißt es jetzt schnell sein, denn die Preisaktionen von "The Great Coffee App" (App Store-Link) sind oftmals nur von kurzer Dauer. Also drückt am besten sofort auf den Download-Knopf, solange die App kostenlos angeboten wird statt für 2,99 Euro. Was die App bietet, fassen wir folgend noch einmal zusammen.

Im Mittelpunkt stehen insgesamt 19 verschiedene Kaffee-Spezialitäten, vom Cappuccino bis zum Wiener Kaffe ist so ziemlich alles mit dabei. Die optische Aufmachung der Great Coffee App ist dabei einzigartig und faszinierend. Alle Kaffee-Spezialitäten werden toll in Szene gesetzt – in Form eines Querschnitts durch die Tasse – auf Wunsch kann man sich hier sogar die verschiedenen Zutaten markieren lassen. Gleichzeitig gibt es eine Beschreibung und ein optionales Video, welches die Zubereitung zeigt.

The Great Coffee App ist für kurze Zeit gratis

Und selbst wenn ihr mit Kaffee rein gar nichts am Hut habt, dürft ihr euch eine Sache nicht entgehen lassen: Das unten eingebundene Video. Es handelt sich um ein "Making of", in dem eindrucksvoll gezeigt wird, welchen Aufwand die Entwickler für die Great Coffee App in Kauf genommen haben. Umso beeindruckender, dass man sich so ein Werk kostenlos aus dem App Store laden kann - per In-App-Kauf könnt ihr die Entwickler mit einer Spende unterstützen.

The Great Coffee App ist 64,4 MB groß, in deutscher Sprache vorliegend, setzt iOS 11.0 oder neuer voraus und ist für iPhone und iPad erhältlich.

The Great Coffee App
The Great Coffee App
Preis: 3,49 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. Loixl sagt:

    Schöner Tipp!
    Top Aufmachung und informativ, wird sicher häufiger benutzt.

  2. Barni sagt:

    Lohnt sich. Sehr schön gemacht 👍🏼

Kommentar schreiben