Für Fans: The Simpons Arcade auf 79 Cent reduziert

1 Kommentar zu Für Fans: The Simpons Arcade auf 79 Cent reduziert

Glaubt man den Rezensionen, sollte man von The Simpsons Arcade keine Wunderdinge erwarten. Immerhin ist es derzeit reduziert.

Homer Simpson und seine Familie hat doch jeder von uns schon einmal im Fernsehen gesehen. Manche mögen sie nicht, andere lieben sie – und eben für letztere könnte sich ein Blick auf das iPhone-Spiel zur Serie lohnen, immerhin wird es derzeit für 79 Cent angeboten, der Normalpreis liegt bei 2,39 Euro.


In The Simpsons Arcade macht ihr euch mit Homer auf in ein Abenteuer, das aus über 20 Leveln und einigen Mini-Spielen besteht. Per Touchscreen-Steuerung führt ihr Homer durch die verschiedenen Level und verteidigt euch mit Arschbomben oder Bauchklatschern vor den Angreifern.

Natürlich finden auch Marge, Maggie, Lisa und Bart Platz im Spiel. Um sie freizuschalten, muss man allerdings „Familen-Rausch“-Power-Ups aktivieren. Natürlich sind alle Figuren mit den Original-Stimmen ausgestattet.

In Sachen Steuerung und Soundeffekten kann das Spiel leider nicht überzeugen. Auch die Möglichkeit, ein Level zwischendurch zu speichern, fehlt leider. Von daher ist dieser Titel wohl nur wirklichen Fans zu empfehlen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de