Galaxy on Fire 2 HD jetzt zum halben Preis

34 Kommentare zu Galaxy on Fire 2 HD jetzt zum halben Preis

Alle Zocket aufgepasst: Galaxy on Fire 2 HD (App Store-Link) gibt es erstmals zum halben Preis.

Fishlabs ist für seine Premium-Spiele bekannte, das Aushängeschild ist ohne Zweifel Galaxy on Fire 2. Die für das iPad 2 und iPhone 4S optimierte HD-Version ist jetzt erstmals reduziert zu haben. Statt 7,99 Euro, die seit dem Release im Oktober 2011 fällig wurde, zahlt man derzeit nur 3,99 Euro.


Die Grafik kann sich ja schon in der normalen und leider nicht reduzierten Fassung für ältere Geräte sehen lassen, die HD-Variante setzt aber noch einmal einen oben drauf. Gameplay und Story sind aber natürlich unberührt geblieben – und das ist eigentlich auch gut so.

Das spannende Weltraum-Abenteuer bietet unzählbar viel Missionen und verspricht mindestens 10 Stunden Spielspaß, wenn man sich strikt an die Story-Line hält. Da man aber öfter einen kleinen Abstecher macht und einfach nur ein bisschen durch die verschiedenen Galaxien fliegt, kämpft und handelt, kann man mit Galaxy on Fire 2 deutlich mehr Spaß haben. Wer alles durch hat, findet bereits ein Add-On, ein weiteres ist bereits in Entwicklung. Update: Das Valkyre-Add-On ist derzeit noch nicht für die HD-Version verfügbar.

Wer Galaxy on Fire 2 noch nicht sein Eigen nennt, aber eine aktuelle Geräte-Generation besitzt, sollte sich die optimierte HD-Fassung auf jeden Fall ansehen. Einen kleinen Eindruck der Grafik bietet unser Video (YouTube-Link).

Anzeige

Kommentare 34 Antworten

        1. Ja, in der linken Spalte steht das. Im Beschreibungstext wird von den Entwicklern aber ein A5-Chip, also iPhone 4S oder iPad 2, gefordert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die HD-Version halbwegs vernünftig auf dem 3GS läuft.

          1. In den Rezessionen ist davon die Rede da es auch auf dem Iphone 4 prima läuft… Ohne Gewähr. 😉

      1. Was Apple da wohl wieder treibt, dass die Server so überlastet sind? Man darf gespannt sein vielleicht Vorbereitungen für das neue Update, wer weiß^^

  1. Eine Frage an diejenigen, die auch den ersten Teil gespielt haben. Baut das Spiel storytechnisch auf dem ersten Teil auf oder sind das gänzlich andere Inhalte? Lohnt es sich also zuerst den ersten Teil durchzuspielen, bevor ich mit dem zweiten anfange?

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de