Game of Thrones: Sieben Staffeln bei iTunes für 49,99 Euro im Angebot

Perfekte Vorbereitung für das große Finale

Ich habe mich ja lange gegen Game of Thrones gewehrt und konnte mit dem Fantasy-Abenteuer eigentlich nicht viel anfangen. Solange, bis ich mir den Kram dann doch mal angesehen habe. Und was soll ich sagen? Ich habe die damals sechs Staffeln quasi am Stück durchgesehen, mich tierisch über die siebte Staffel gefreut und warte nun sehnsüchtig auf das Finale.

  • Game of Thrones Staffeln 1-7 für 49,99 Euro (iTunes-Link)

Falls ihr Game of Thrones auch endlich mal ausprobieren wollt oder eure digitale Sammlung vervollständigen möchtet, gibt es heute im iTunes Store eine tolle Gelegenheit dazu. Apple verkauft die bisherigen sieben Staffeln als digitalen Download für nur 49,99 Euro. Das macht umgerechnet knapp 75 Cent pro Folge, die in den meisten Fällen 50 bis 50 Minuten lang sind. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

„Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Mit der achten Staffel besiegelt sich das Schicksal von Jon, Daenerys und Cersei. Stimm dich vor dem großen Finale noch mal auf die epische Geschichte ein und schlage jetzt zu: Bis Mittwoch um 24 Uhr gibt es die ersten sieben Staffeln der Fantasy-Serie für nur 49,99 Euro.“

Und wo wir gerade bei der achten Staffel sind: HBO hat gestern den offiziellen Trailer veröffentlicht. Zwei Minuten, in denen man eigentlich nicht viel erfährt, die aber trotzdem für ein gewisses Maß an Spannung sorgen. Schaut einfach mal rein.

Kommentare 8 Antworten

  1. Gestern mal mitgenommen einzig die Tonspur ist nur Deutsch, liegt aber wohl an dem Rechteverwalter.
    Deswegen die vielen 1 Sterne Bewertungen.
    Filmmaterial liegt wohl in 4k vor.

    1. Wenn man sein ganzes Geld in ominöse Netzwerkhardware steckt, die Senioren für teuer Geld angedreht wird, bleibt natürlich dafür kein Geld mehr übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de