Gameloft kündigt Spiel zu Fast & Furious Five an

Heute ist zwar der 1. April, aber bei dieser News von Gameloft handelt es sich nicht um einen Aprilscherz.

Passend zum Filmstart am 28. April 2011 veröffentlicht Gameloft die gleichnamige iPhone- und iPad-App. Zum aller ersten Mal werden zum Start direkt beide Apps veröffentlicht: iPhone- und iPad-App, außerdem gibt es Futter für den Android-Market. Wie man es meistens von Gameloft gewohnt war, wurde zunächst meist die iPhone-Version veröffentlicht, einige Wochen oder Monate später folgte dann die Umsetzung für das ipad.


All zu viele Informationen gibt es zu dem neuen Spiel noch nicht, allerdings wollen wir euch den neuesten Trailer (YouTube-Link) nicht vorenthalten. Die Preise werden sich sicher im Bereich 3,99 Euro und 5,49 Euro einpendeln. Aus technischer Sicht sollte das Spiel auf der Engine aus Asphalt 6: Adrenaline aufbauen, sicherlich nicht die schlechteste Basis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. mhh..
    naja ist sicher cool aber ich finde das die Gameloft Rennspiele nicht so gut sind.
    Besser Hot Purstreet (falsch geschrieben)
    Aber ja wer es sich es kaufen will kann das machen ich haltte ihn nicht auf.

  2. Need For Speed is the best! Ich mag gerne Rennspiele. Aber die einzigen die ich auch durch spiele sind so gut wie imme Need For Speed Games. Fast

    1. and Furious sieht ganz okay aus. Grafik ist aber nicht schlecht 😉 Ich mag nicht gerne Gameloft weil die deren Spiele nie verbessern und keine Updates machen. EA Spiele sind mir viel lieber 

      
      Mein Kommentar wurde nicht zu Ende gesendet und ich musste es so weiterführen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de