Gamelofts „Gangstar Vegas“ für nur 2,69 Euro kaufen

Heute Mittag haben wir über das kostenlos Asphalt 8 berichtet, jetzt kann man das gesparte Geld beim reduzierten Gangstar Vegas investieren.

GangstarVegas_screen_2048x1536_5Gameloft reduziert Gangstar Vegas (App Store-Link) für kurze Zeit, so dass ihr statt 5,99 Euro nur noch 2,69 Euro zahlen müsst. Vor dem Download schaut bitte nach, ob ihr mindestens 3GB freien Speicher auf iPhone und iPad habt.


Das komplette Spiel ist auf Deutsch verfügbar, lediglich die gesprochenen Szenen sind auf Englisch (mit Untertiteln). Besonders beeindruckend ist die Grafik, vor allem auf Retina-Geräte ein Augenschmaus. In Gangstar Vegas wird nicht einfach wild in der Gegend herumgeballert, stattdessen wird eine nette, kleine Geschichte erzählt und man kann in der riesigen Stadt auch einfach mal das machen, worauf man Lust hat. Abwechslung gibt es so also genügend.

Neben brutalen Jobs sind das zumeist auch kleine Rennen, selbst in eine Motocross-Arena hat es mich – wie ihr im Video sehen könnt – schon verschlagen. Ich kann euch aber beruhigen: Es gibt auch genügend Action, die ich in den rund elf Minuten aber nicht besonders gut einfangen konnte – Vorführeffekt.

Fans der Serie oder GTA-Freunde werden bei Gangstar Vegas auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell, Grafik und Sound sind Spitzenklasse, insgesamt 90 Missionen sorgen für viel Unterhaltung. Auf In-App-Käufe hat Gameloft natürlich nicht verzichtet, ich gehe aber davon aus, dass man das Spiel ohne eben diese erleben kann, wenn man auch mal einen zweiten oder dritten Versuch startet, sollte man zunächst scheitern.

Das oben angesprochene Gameplay-Video (YouTube-Link) unserseits möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und binden es nachfolgend nochmals ein.

Gangstar Vegas im Video

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich hab auch immer die hoffung das es mal kostenlos wird wie man asphalt 8 sieht und es bei anderen gangstar immer war 😉 sonst müsste ich mir auch ne neue karte kaufen 😀 :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de