Gangstar Vegas ab sofort verfügbar

Eine Überraschung am Freitag: Gameloft hat Gangstar Vegas veröffentlicht.

GangstarVegas_screen_2048x1536_5Wir machen es kurz, bevor wir uns heute Abend mit einem ausführlichen Video melden. Gameloft hat Gangstar Vegas (App Store-Link) für iPhone und iPad veröffentlicht. Die Universal-App kostet 5,99 Euro und hat eine Download-Größe von 1,4 GB. Unser Download läuft, wir melden uns später mit Eindrücken.


Was wir schon jetzt sagen können: In der 9 Quadratkilometer großen Welt gibt es insgesamt 39 Story-Missionen und 48 wiederholbare Missionen, eine spannende Story, 12 Rennen mit 54 verschiedenen Fahrzeugen und 38 Waffen.

Zum ersten Mal kommt auch die Havok Physik Engine in einem Gangstar-Spiel zum Einsatz – in Gangstar Vegas fliegen die Objekte nach Kollisionen also noch realistischer durch die Gegend.

Wir sind uns sicher: Spaß ist garantiert. Das wird schon nach dem interessanten Entwickler-Tagebuch deutlich, das wir im Anschluss für euch haben.

Trailer: Gangstar Vegas

Anzeige

Kommentare 35 Antworten

  1. Scheint schon wieder aus dem AppStore verschwunden zu sein… lässt sich über die Suche nicht finden und es lädt nicht mehr…

    1. Wenn du auf den Link klickst, freuen wir uns. Dann gibts es nämlich ein paar Cents von Apple für uns, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Vielen Dank!

      1. Hab es ja darüber geladen… war bloß komisch, das es Vegas dort gibt und ni im Suchfeld… dann Tipp ich jetzt 10 mal auf den Link 😉

      2. also wenn das wirklich so ist, dann mach ich auch eine seite mit app empfehlungen und reviews und verdiene damit auch ein bisschen geld 😀

        1. ja mir ist auch klar dass sie geld verdienen wollen… aber ich hätte nicht gedacht, dass das auf diese weise der fall ist -.-

  2. Ich kaufe von Gameloft nix mehr. 2 Premium Titel laufen auf meinen beiden iPads nicht mehr (Dungeon Hunter 2: kein Ton, Sacred Odyssee: kann keine Verbindung mit den Gameloft Serevern herstellen und lässt sich deshalb nicht spielen). Absoluter Müll.

    1. dungeon hunter 2 hat ton. man muss nur den home knopf drücken und es aus der multitaskingleiste wieder öffnen und der ton ist da.

  3. Habe auch das Problem das viele Titel nach dem Startbildschirm direkt abstürzen ( Batman und modern Combat ) aber auch das neue tetris Friends oder das alte kingdom Rush. Keine Ahnung woran das liegt. ( iPhone 4S ) can knockdown 3 lief auch Tage lang prima. Vor ner Woche das selbe Problem. Startet nicht mehr.

    1. Ich hatte dasselbe Problem bei Great Big War Game und Rayman Jungle Run.Bei mir hat es geholfen die I-Cloud Daten zu löschen.Dann sind beide Spiele jeweils nur noch einmal abgeschmiert und dann gings.Wenn allerdings keine vorhanden sind l,weiß ich auch nicht…

          1. Gut, Danke 🙂
            Ich hatte nur Angst weil die Performance von Rio nicht die beste auf meinem iPod war

  4. Ui, ich freu mich! 🙂
    Wird aber erst heute Abend angezockt. Hier ist tolles Wetter. Da spazier ich lieber zum See und lasse iTunes das Spiel laden. Dank 1A-Telekom Leitung dauert’s nämlich 5 Stunden bis 1,4 GB geladen wurden. 😀

  5. Wie läuft es denn auf dem iPad 2? Ruckelfrei oder mit einigen Laggs? Würde es gerne wissen bevor ich es mir kaufe.

  6. Hab so n kack bug…. wenn ichs mit internet spiele wolln die mir in so nem fenster irgendwas zeigen oder verkaufen und dann kommt da die Telekom navigations hilfe und sagt seite nicht gefunden… könnte da zwar im internet browsen während ich im spiel bin aber kann das nich mehr schliessenund muss das spiel kommplett neustarten (nich den spielstand das programm 😉 )
    Und wenn ich leute ausm auto rausziehen will beamt sich mein spieler ins auto und die person die vorher im auto war steht dann neben dem auto…..
    ich würd sagen: gameloft… viel spass beim bug entfehrnen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de