Georific: Das Erdkunde-Quiz im Video

4 Kommentare zu Georific: Das Erdkunde-Quiz im Video

Vor einigen Tagen wurde uns in den Kommentaren Georific empfohlen. Wir haben uns die App mal genauer angesehen (YouTube-Link).

Georific ist schnell erklärt: Man bekommt eine Frage gestellt, dessen Antwort stets ein Ort ist. Diesen Ort gilt es auf der Landkarte zu markieren. In unserem kurzen Test konnte Georific größtenteils überzeugen, nur die Implementierung des Deutschland-Quiz‘ sollte noch verbessert werden, auch suchten wir vergeblich nach einem Button, um aus dem dem laufenden Spiel wieder ins Hauptmenü zu gelangen.

Ansonsten bietet Georific (iPhone/iPad) für einen Preis von nur 79 Cent alles, was das Geograpgie-Herz begehrt: Deutsche Inhalte, einen Multiplayer-Modus, verschiedene Kategorien und viele Fragen.

Kommentare 4 Antworten

  1. Das war die App im Zusammenhang mit „Welcher Ort“ und „Wo liegt“ – schaut wirklich besser aus, als die andere App.

    Kleine Frage am Rande:
    Seit ihr noch bei der Auslosung vom Gewinnspiel? 😉

  2. @AppgefahrenTeam:
    Um zurück in das Hauptmenü zu gelangen muss man in die Leiste mit den verfügbaren Kilometern klicken (oder oben in die Leiste, ist schon was her, dass ich dieses Spiel das letzte mal geöffnet habe).
    Ich habe auch etwas länger gebraucht 😉

    @MG96
    Falls mich nicht alles täuscht ist der Einsendeschluss auf heute datiert. Folglich werden wir in den nächsten Tagen mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen dürfen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de