Gets to the Exit: Neues Casual-Game mit toller Grafik und schönen Sounds

Ihr braucht wieder ein neues Spiel für etwas Abwechslung? Dann solltet ihr auf jeden Fall einen Blick auf Gets to the Exit werfen.

Vorweg sei gesagt: Die Entwickler haben eine iPhone-Vollversion (App Store-Link) und eine iPhone-Lite-Version (App Store-Link) bereitgestellt, zusätzlich eine iPad-Lite-Version (App Store-Link), aber keine iPad-Vollversion. Ob die Entwickler eine Bezahl-App, und somit die Vollversion des Spiels fürs iPad nachreichen, können wir an dieser Stelle nicht sagen.


Doch widmen wir uns dem Spiel. Die ersten zehn Level dienen zur Einführung und erklären die grundlegenden Elemente von Gets to the Exit. Ziel des Spiels ist es, die so genannten Tribesmen zum Ausgang zu führen. Dabei haben wir als Nutzer die Möglichkeit, die Landschaft zu verändern, so dass die Männer unbedenklich zum Ausgang marschieren können. Die Welt teilt sich dabei in Blöcke auf, die man in der Höhe verstellen kann. Insgesamt stehen 16 verschiedene und interaktive Plattformen zur Verfügung, unter anderem mit Lava, mit Stacheln oder mit einer sprunghaften Oberfläche.

Die Männer laufen kontinuierlich weiter und es können nur die Plattformen in der Höhe geändert werden. Zusätzlich gibt es neun Bosse die es zu bekämpfen gilt, insgesamt warten 55 level darauf gespielt zu werden. Hinzu kommen wirklich nette Soundeffekte, die zum Spiel passen.

In den kostenlosen Lite-Versionen gibt es immerhin 25 Level, um das Spiel so vor einem Kauf antesten zu können, die Vollversion fürs iPhone schlägt mit einem Preis von nur 79 Cent zu Buche. Im Anschluss binden wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) ein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Sieht niedlich aus, aber komme in Level 3 auf dem iPad schon nicht weiter. Irgendwie will er nicht durch diesen zweiten Holzdurchgang.

        1. Schon klar, aber der läuft nicht durch das zweite Holzgatter. Wenn er von oben runter fällt, dann läuft er gegen den Holzdurchgang, dreht um und ist tot. Keine Ahnung was ich da falsch mache.

          1. ICh habs grad nochmal auf dem iPad getestet, das Level ist verbuggt, funktioniert bei mir auch nicht :/ Auf dem iPhone ohne Probleme.

          2. Oh Mann, großen Dank für deine Mühe und ich bin froh, dass ich nicht total blöd bin. Habe schon an mir gezweifelt. Danke!!!

  2. Soo, die Entwickler wissen von dem Bug, die Version sollte eigentlich gar nicht im App Store sein. Eine iPad-Vollversion kommt auch bald, sobald Apple die App zugelassen hat – dann auch fehlerfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de