Gewinnspiel 1: SIM Cut Folie & App Magneten

Es sind nur noch wenige Tage bis zum iPad-Start in Deutschland. Wir starten unsere Gewinnspiel-Woche mit zwei netten Gadgets. Gesamtwert heute: 70 Euro.

Von Montag bis Sonntag könnt ihr in dieser Woche spannende Preise abräumen. Den Anfang machen heute die App Magneten (3x) und SIM Cut Folien (5x). Bis 22:00 Uhr könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, danach wird sich die Glücksfee um die gerechnet Verteilung der Gewinne kümmern.


Gibt es wirklich für alles eine App? Was soll man tun, wenn man einfach nur einen Einkaufszettel am Kühlschrank aufhängen will? Oder die Speisekarte vom Lieblings-Italiener dort hängen bleiben soll, wo sie hängen soll? Abhilfe schaffen die App Magneten, die für rund 15 Euro bei arktis.de bestellt werden können.

Einige von euch werden sicher ein iPad mit UMTS-Funktion, aber ohne Sim-Karte vorbestellt haben, weil sie zum Beispiel eine günstige Multicard besitzen. Damit diese leider zugeschnitten werden kann, gibt es für 5 Euro kleine Aufkleber für SIM-Karten, um diese zu Micro-SIM-Karten zu stutzen.

Für eine einfache Gewinnchance reicht es, wenn ihr einen Kommentar mit eurem Wunschpreis hinterlasst. Ihr müsst euch also für einen der beiden Gewinne entscheiden, eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich. Um die Gewinnchancen zu verdoppeln, könnt ihr folgenden Tweet auf Twitter (Wunschgewinn auswählen, den anderen Preis löschen!) veröffentlichen:

Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und will SIM Cut Folien // App Magneten gewinnen. Macht mit auf https://www.appgefahren.de

Die Gewinner werden für uns schriftlich benachrichtigt und zusätzlich im morgigen Gewinnspiel erwähnt. Datenschutzhinweis: Damit wir euch die Gewinne zukommen lassen können, werden wir eure Adressen an die Anbieter der Gewinner weitergeben. Eure Daten werden natürlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 58 Antworten

  1. Morgen,
    ich hätte gerne die Appmagneten an meiner Pinnwand ;). Würde mich freuen wenn ich die gewinnen würde.

    LG

  2. Mein lieber Mann, das sind ja schon eine ganze Menge Gewinnwünsche. Ich wünsche mir zwar auch einen Magneten, aber auch allen anderen viel Glück! Bin auch auf die Gewinnspiele für den Rest der Woche und natürlich auf mein IPad gespannt!
    Viele Grüße

  3. Ich würde gerne die magneten gewinnen 🙂
    die würden gut an mein magnetisches Bett passen 🙂

    LG euer eiPhone 4G HD 😉

  4. Hi, würde wahnsinnig gerne die App-Magneten haben. Die würden sich sehr gut in meiner Küche machen und meine Prinzessin würde sich dann über die Nachrichten freuen die ich Ihr morgens hinterlassen würde 🙂 …

    gruß Andy

  5. Ich bin ein großer iPhone/iPod touch-Fan, und möchte die AppMagneten haben, weil ich viele Notinzen habe, die ich so am Kühlschrank oder an meiner Tafel anbringen könnte, was mir sehr hilft, denn so verlege ich meine Notinzen nicht und weiß was ich machen wollte/soll
    mit Freundlichen Grüßen deoxyslink.

  6. Ein Tipp für alle die immer noch Kommentare schreiben: Das Gewinnspiel ist schon zu Ende und die Gewinner sind im Gewinnspiel 2 Artikel erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de