Gewinnspiel: Drei verschiedene Apps für die Kleinen

Ein Gewinnspiel nur für Kinder gab es bei uns auf appgefahren.de wohl noch nie. Auch Erwachsene und alle anderen dürfen aber gerne mitmachen.

Wir sind überrascht, dass wir nach Berichten über Kinder-Apps immer wieder positives Feedback erhalten. Aus diesem Grund wollen wir am heutigen Sonntag gleich mehrere Apps verlosen, mit denen ihr euren Kindern eine kleine Freude machen könnt.

Schlaf gut: In der iPhone-Version des Kinder-App-Klassikers gibt es jede Menge zu entdecken. Auf einem Bauernhof wollen verschiedene Tiere zu Bett gebracht werden. (App Store-Link)

Schlaf gut HD: Den Bauernhof gibt es natürlich auch in einer extra für das iPad angepassten Version, auf der die zahlreichen Animation noch besser zur Geltung kommen und für die Kinder sicherlich einfach zu erreichen sind. (App Store-Link)

Kleiner Fuchs – Kinderlieder: Auch die aktuelle App der Woche gibt es bei uns zu gewinnen. Drei Lieder stehen zu Auswahl, dabei kann man in drei verschiedenen Umgebungen jede Menge erleben – wieder gibt es zahlreiche Animationen, die es in der Universal-App zu entdecken gilt. (App Store-Link)

Zu gewinnen gibt es jeweils einen von fünf Promocodes. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich den fett gedruckten App-Namen in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de senden. Zusätzlich gilt es innerhalb der Mail folgende Aufgabe zu bewältigen: Aus den Anfangsbuchstaben von Tieren, die auf dem Bauernhof leben, ein anderes Wort mit mindestens fünf Zeichen bilden.

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 21. März 2012 um 12:00 Uhr. Unter allen korrekten Einsendungen werden die Gewinner ausgelost. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple wie immer nicht als Sponsor tätig.

Kommentare 26 Antworten

  1. Tja, schade..
    Ich bin zu alt für die Apps, aber zu jung, um ein Kind in dem Alter zu haben. 😉
    Von daher allen anderen viel Glück, ich halte mich mal zurück 🙂

  2. Wow „a-Team“ !!! Ihr seid echt super ! Läßt euch immer etwas tolles einfallen. Das gefällt mir gut, das ihr was für Kinder macht. So jetzt fange ich an euer Rätsel zu lösen.

  3. In dem du iTunes öffnest, Dann auf den iTunes Store gehn, rechts steht „Alles auf einem Klick“ –> dort dann auf einlösen und den Code eingeben. Die App downloaded dann automatisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de