Gewinnspiel: Fahrschultrainer iDriver (9,99 Euro)

Wieder einmal ist es Sonntag. Sonntag ist bei uns immer Gewinnspieltag. Heute haben wir fünf Promocodes für iDriver.

Das Gewinnspiel ist wohl eher für die interessant, die noch vorhaben den Führerschein zu machen oder gerade dabei sind. In unserem Testbericht haben wir iDriver getestet und die App bekam vier von fünf Sternen.


An dieser Stelle wollen wir auch noch einmal auf unsere große Gewinnspiel-Woche zum iPad-Start aufmerksam machen, die am Montag startet. Auch als iPhone-Besitzer sollte ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen, indem ihr uns mitteilt welchen Führerschein ihr gerade macht, oder welchen ihr noch gerne machen würdet (z.B. Klasse M). Wie immer wird unter allen Teilnehmern, die bis zum 26. Mai um 12:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben, die Promocodes verlost.

Zur Teilnahme wird eine gültige Emailadresse vorausgesetzt, da wir den Gewinn per Mail verschicken. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Natürlich wird die Adresse vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Hallo,
    Ich stehe kurz vor dem Beginn meiner Fahrausbildung und hätte für die App gute Verwendung. Wäre echt nett, wenn ich sie gewinnen würde.

    PS: Eure Seite finde ich echt klasse. Bekomme eure Artikel immer per RSS!

  2. Hallo,

    wollte auch dämnächst meinen Auto Führerschein beginnen..
    Ich bekommen mein iPad am Freitag…

    Eure News erhalte ich über Twitter, wo in letzter Zeit leider die Links nicht mehr funktionieren. Bei https://www.appgefahren.de….. fehlt das „e“ bei „de“

    Gruß Sabrina…

    1. Hallo Sabrina, danke für den Twitter-Hinweis. Da scheint irgendetwas mit dem URL-kürzen nicht zu klappen und Twitter schneidet dann irgendwo etwas ab. Wir versuchen es nun mit einem anderen Dienst.

  3. Hallo,

    ich bin dabei meinen Autoführerschein (Klasse B) zu machen.
    Die App sieht perfekt zum Lernen aus 🙂
    würde mich sehr über einen Promocode freuen!

    Franzi 🙂

  4. Ich mach demnächst meinen A-Schein und bin schon so unfassbar heiß auf’s heizen:-D Und ich hoffe mal mit dieser App scheiter ich nicht an der doofen Theorie^^

  5. Hallo liebes Appgefahren Team.

    Ich mache gerade meinen Führerschein für Klasse B und habe in 3-4 Wochen meine Theorie Prüfung.

    Da ich im Moment beruflich viel zu tun habe wäre es natürlich das non plus Ultra unterwegs mit dem iPhone lernen zu können. (komme sonst leider nur immer Sonntags dazu 🙁

    PS: verfolge eure Artikel immer per RSS. Macht weiter so 😉

  6. Das is ja mal wieder perfekt. Ich wollts mir schon kaufen… Gut das ich wegen dem Preis noch gezögert habe. Mache momentan meinen A-Schein rechtzeitig zum Sommer. Dann kann man jetzt doppelt hoffen.

  7. Supersache fang nächsten monat mit meinem führerschein an und hab grad mein neues IPhone bekommen.
    und mit diesem app sollte es dann auch für mich machbar sein!

  8. Ich mache gerade den Schein fürs Auto
    Bisher fuhr ich immer mit meinen Roller durch die Gegend aber alle aus meiner Schule sagen das ist lächerlich
    – Also naja was soll ich denn auch anderes machen, wenn ich nicht will, dass die mich moppen, so wie damals in der fünften Klasse? Die warfen sogar mit Steinen – mit STEINEN!! Aber meine Mutti ist Lehrerin und die gibt denen alle einen Verweis…

    mfg, kostner

  9. Jo Servus, ich tippe grad direkt von der Straße, Sonntags is immer so wenig los und mit meiner Sondergenehmigung kann ich meinen gschmeidigen 12,5 Tonner über die Autobahnen wuchten :-), hab also Klasse CE und wollte mich ma weiterbilden und vielleicht noch son D machen um elegant als Busfahrer durch die City zu cruisen.
    Wär also ne fätte Sache die App für mich.

  10. Ich habe meinen Führerschein schon ein paar Jahre und zwar Klasse B. gut wäre noch E, damit ich bis 7,5t fahren darf. Wäre manchmal praktisch:(

  11. Hi. Ich möchte gerne so schnell wie möglich den Führerschein Klasse B machen. Da ich momentan noch 1,5 Std. je Strecke für meinen Weg zur Arbeit brauche könnte ich die Zeit super sinnvoll mit der tollen App nutzen.

  12. Hi.

    Ich möchte demnächst einen Motorradführerschein machen und als eine kleine Auffrischung wäre das doch super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de