Letzte Chance: Sir Lovalot-Gewinnspiel

193 Kommentare zu Letzte Chance: Sir Lovalot-Gewinnspiel

Nach unserem Testlauf mit Game Center und Doodle Jump haben wir jetzt wieder eine App für euch. Noch bis Mittwochmittag um 12:00 Uhr könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.

Vom Prinzip her gibt es in dieser Woche Doodle Jump in bunt zu gewinnen: Sir Lovalot. Das von uns bereits getestete Jump-Up-Spiel überzeugt mit seiner Grafik, den schönen Animationen und den vielen Bonus-Objekten, die man auf dem Weg nach oben einsammeln kann.


Zudem steht man bei Sir Lovalot unter einem ständigen Zeitdruck und muss rechtzeitig in die nächste Zone gelangen, damit man wieder ein paar Sekunden bekommt, um weiter hüpfen zu können. Wir wissen jedenfalls nicht, warum das Spiel im Vergleich zu Doodle Jump so wenig Erfolg hatte.

Um dafür zu sorgen, dass Sir Lovalot sein Können auf fünf weiteren iPhones oder iPod Touchs versuchen kann, verlosen wir in dieser Woche fünf Promo-Codes für das Spiel. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis zum kommenden Mittwoch, den 24. November, um 12:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben.

Wie immer dürfen wir folgende Hinweise nicht vergessen: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Außerdem ist Apple nicht Sponsor des Gewinnspiels und auch sonst in keinster Weise damit in Verbindung zu bringen.

Anzeige

Kommentare 193 Antworten

  1. Das Spiel hört sich sehr interessant an (vor allem wegen des Zeitdrucks)
    Hoffentlich darf ichs testen und mit Doodle Jump vergleichen 🙂

  2. Hab mein iPhone erst seit kurzem und bin auch schon mehrfach auf das Spiel gestoßen und wurde mich jetzt sehr drüber freuen auch mal was zu gewinnen.
    Thx

  3. Ich hab schon bei vielen gewinnspielen teilgenommen aber noch nie was gewonnen…vielleicht hab ich ja diesmal glück und gewinne ein neues suchtspiel 😉

  4. Nach Mega jump und Frog Jump – alles keine kostenlose Varianten fuer meinen Geschmack – kann Lovalot eine richtige Bereicherung fuer meine durchweg kostenlose Spielesammlung ( ohne jb oder konsorten) werden.

    P.s. Icy Tower war super fuer pc.

  5. Es mag ja eine tolle Idee sein, die Gewinner über das Game Center zu ermitteln, doch bei diesem Weg haben auch eure Fans mit 3G-Gerät eine Chance.

    Handschuhe wären schon Klasse gewesen :0) (Die Highscore hätte ich aber auch mit einem 3GS nicht geschafft!)

    Ich bin Sammler von Promocodes – Sir Lovalot fehlt mir noch 😉

  6. Hm, also ich bin eigentlich von doodle Jump begeistert und das schon seit einem Jahr 🙂 ich würd es testen, ob dieses Spiel auch so gut ist, was ich aber nicht bedenke xD

  7. Habe auch doodle jump 🙂 da gibt’s so ein paar dinge die mir nicht gefallen..würde mich gerne von dem „neuen doodle jump“ überraschen lassen.

    Greetz x33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de