Gratis-Postkarte: Mit CEWE und Edeka eine XL-Karte versenden

Der Anbieter CEWE bietet aktuell eine kostenlose Postkarte an. Perfekt für schnelle Grüße aus dem Urlaub.

cewe fotowelt postkarte

Meinen Sommerurlaub habe ich schon hinter mir. Bei vielen steht dieser wohl noch kurz bevor, denn die Ferien haben erst vor wenigen Tagen begonnen. Wer individuelle Grüße aus dem Urlaub in die Heimat schicken möchte, kann eine selbstgestaltete Postkarte nach Hause senden. CEWE und Edeka bieten aktuell eine Postkarte komplett kostenlos an.

  • Postkarte XL kostenlos verwenden über CEWE FOTOWELT (App Store-Link)
  • mit Gutscheincode PKMOBIL16
  • gültig bis 30. September 2016

Nach dem Download der Gratis-App CEWE FOTOWELT müsst ihr als Anbieter Edeka auswählen und navigiert dann zu „Postkarten“. Hier könnt ihr die Postkarte XL wählen und gestalten. Ihr könnt nicht nur ein Bild einsetzen, sondern gleich mehrere, auch auf der Rückseite ist noch Platz für ein weiteres Bild. Ein paar nette Zeilen und die Eingabe der Adresse sind obligatorisch. Wer möchte, kann auch der Briefmarke ein eigenes Bild zuweisen.

Gebt bei der Bestellung im entsprechenden Feld den Gutscheincode PKMOBIL16 ein und ihr könnt die Postkarte komplett kostenfrei versenden. Achtung: Das Versenden funktioniert nur nach einer Registrierung/Login bei CEWE. Und wenn ihr noch mehr Gratis-Postkarten verschicken wollt, werft einen Blick in diesen Artikel.

Schon vor rund zwei Jahren haben wir mehrere Postkarten-Apps auf den Prüfstand gestellt. Damals lautete unser Fazit zur CEWE-Karte: „Abgesehen von einer kleinen Schramme an der oberen rechten Ecke ist an der Qualität der Postkarte nichts auszusetzen. Die Rückseite wirkt durch die anpassbare Schrift und die „eigene“ Briefmarke sehr freundlich. Die Postkarte landete am dritten Werktag nach der Bestellung im Briefkasten.“

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de