GraviMaze: Schwerkrafträtsel jetzt zum Nulltarif

Mit dem Start in den Tag möchten wir euch GraviMaze vorstellen, was jetzt für kurze Zeit kostenlos geladen werden kann.

GraviMaze (App Store-Link) ist erst im Februar erschienen, hat ein paar Updates hinter sich und konnte schon einmal kostenlos geladen werden. Wer den Zeitpunkt verpasst hat, bekommt eine erneute Chance Geld zu sparen. Der Download ist 17 MB groß und kann so auch unterwegs getätigt werden.


Nicht nur der Preis ist gesunken, sondern auch einige Levels wurden überarbeitet. Außerdem wurden einige Fehler behoben, die beim Fortsetzen des Spiels zum Absturz geführt hatten.

Das Spielprinzip ist dabei super einfach: In GraviMaze bewegt man die Spielfigur durch die Schwerkraft: Der Bildschirminhalt kann per Fingerwisch nach links oder rechts gedreht werden, so dass auf dem Weg zum Ziel alle Schätze aufgesammelt werden können.

Doch es wird natürlich nicht einfacher. Man muss versuchen pro Level alle drei Münzen einzusammeln, hinzu kommen weitere Hindernisse, wie zum Beispiel farbig verschlossene Wege, die man erst mit dem passenden Schlüssel öffnen kann.

In die Bestleistung fließt zusätzlich die Zeit und die Anzahl der Drehungen mit ein. Die eigenen Erfolge werden im Game Center eingetragen. Die aktuellen Bewertungen liegen durchschnittlich bei viereinhalb Sternen, ein wirklich guter Wert. Das Spiel macht Spaß und der Download lohnt sich.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Herrlich,endlich mal wieder ein spiel zum entspannen und einfach mal im bett liegen und knobeln feine sache werd ich mir auf jedenfall zulegen=).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de