Gut bewertetes Fragger heute kostenlos laden (Update)

Einige von euch haben das Spiel vielleicht gestern bereits im Ticker entdeckt: Fragger wird kostenlos angeboten.

Zum ersten Mal seit einigen Monaten wird Fragger (App Store-Link) wieder kostenlos angeboten. Das sonst 79 Cent teure Spiel ist kann mit 16,5 MB auch unterwegs geladen werden und erinnert stark an den Erfolgstitel Angry Birds, ist aber ungemein brutaler: Statt Vögeln wirbelt man mit Granaten durch die Lüfte.

Ich persönlich konnte mich mit Fragger noch nie wirklich anfreunden, aber wie dem auch sei: Heute macht man mit dem kostenlosen Download definitiv nichts verkehrt, zudem sprechen ständige Updates und überaus gute Bewertungen für das Spiel. Anbei noch ein kleines YouTube-Video, das wir bereits im Februar angefertigt haben.

Update: Wie Gerraldo in den Kommentaren richtigerweise erwähnt hat, ist auch Fragger HD (App Store-Link) kostenlos zu haben. Die iPad-Version ist deutlich größer und kostet sonst 2,39 Euro.

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich find das Spiel richtig gut es gibt sehr viele Level die eben auf viele Welten aufgeteilt sind. Für umsonst kann man ja hier nichts falsch machen

  2. Ihr Profis: Da erinnert nun wirklich nichts stark an Angry Birds! Die Steuerung ist ebenfalls anders … Und jetzt wieder alle auf „Gefällt nicht“ drücken, weil ich anderer Meinung bin. Mal sehen, wieviel wir heute Abend zusammen bekommen 😉 und los!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de