Gut bewertetes Fragger heute kostenlos laden (Update)

Einige von euch haben das Spiel vielleicht gestern bereits im Ticker entdeckt: Fragger wird kostenlos angeboten.

Zum ersten Mal seit einigen Monaten wird Fragger (App Store-Link) wieder kostenlos angeboten. Das sonst 79 Cent teure Spiel ist kann mit 16,5 MB auch unterwegs geladen werden und erinnert stark an den Erfolgstitel Angry Birds, ist aber ungemein brutaler: Statt Vögeln wirbelt man mit Granaten durch die Lüfte.


Ich persönlich konnte mich mit Fragger noch nie wirklich anfreunden, aber wie dem auch sei: Heute macht man mit dem kostenlosen Download definitiv nichts verkehrt, zudem sprechen ständige Updates und überaus gute Bewertungen für das Spiel. Anbei noch ein kleines YouTube-Video, das wir bereits im Februar angefertigt haben.

Update: Wie Gerraldo in den Kommentaren richtigerweise erwähnt hat, ist auch Fragger HD (App Store-Link) kostenlos zu haben. Die iPad-Version ist deutlich größer und kostet sonst 2,39 Euro.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Und nicht nur das… Auch Fragger HD für’s iPad ist dzt. gratis! ;0)

    (Allerdings kommen da 315MB als Download auf euch zu – heftig!!!)

  2. Ich find das Spiel richtig gut es gibt sehr viele Level die eben auf viele Welten aufgeteilt sind. Für umsonst kann man ja hier nichts falsch machen

  3. Ihr Profis: Da erinnert nun wirklich nichts stark an Angry Birds! Die Steuerung ist ebenfalls anders … Und jetzt wieder alle auf „Gefällt nicht“ drücken, weil ich anderer Meinung bin. Mal sehen, wieviel wir heute Abend zusammen bekommen 😉 und los!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de